Posts by biboman

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premiere/SKY wird immer billiger, je näher der Abschalttermin kommt!
    War bei mir auch so, erst 1 Monat komplett wenn ich dabei bleibe, abgelehnt!
    Am Schluß, und derzeitiger Ist- Stand: Ich habe Sky Sport komplett, zwar für 32,90€ mtl. aber nur einen 1 Jahresvertrag UND ich muss nur 6 Monate zahlen, also quasi für 16,45€ mtl!</span><br>-------------------------------------------------------

Wann war das als das Angebot kam? Mein Vertrag läuft am 31.08 aus.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mms://212.156.63.226/tv1
    da ´solls´ auch kommen, läuft auf jeden fall gut, obs auch schlussendlich kommt wird man gleich sehn... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

omg auf türkisch... ich kaufe ein Ü!</span><br>-------------------------------------------------------

geil, läuft :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mir jetz auch ma PPMate geladen...nur wenn ich jetz SIPTV laden will steht der buffer ganze zeit auf 0% und oben steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." :(
    was mach ich falsch?</span><br>-------------------------------------------------------

Hab das selbe Problem

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> biboman
    -> PPMate starten
    -> Oben rechts in der Suchleiste "IPTV" eingeben
    -> bei "Search Results" kommt nun "IPTV - Playing"
    -> Doppelklick drauf
    -> kurz abwarten, während läd
    -> enjoy watching Football
    ;-)

wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Okay, Danke erstmal. Habs genau so gemacht. Aber dann kommt bei mir:

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfehle SIPTV via PPMate.
    -> gute Qualität
    -> kein Ruckeln</span><br>-------------------------------------------------------

kannst du ggf. kurz erklären wie das funktioniert? Hab mir die Software ppmate jetzt gedownloadet und installiert. Wie gehst dann weiter?

Junioren-Nationalspieler Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg ist bei einem Unfall auf einer Kartbahn am Dienstagabend anscheinend schwer verletzt worden.
    Der Aufsteiger gab am Mittwoch bekannt, dass der 19-Jährige Verbrennungen erlitten habe und derzeit in einer Spezialklinik behandelt werde. „Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird“, hieß es in einer Pressemitteilung des Klubs.

Marcel Reif und Sebastian Hellmann werden bis 2014 die wichtigsten Fußball-Ereignisse exklusiv für den Premiere-Nachfolger Sky journalistisch begleiten.

Reif wird als Chefkommentator über alle wichtigen Fußball-Highlights von der Bundesliga über den DFB-Pokals und die Champions League bis hin zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika berichten. Auch Hellmann wird als Moderator eine Programm prägende Rolle beim Pay-TV-Sender übernehmen. „Nach der Sicherung der Bundesliga-Rechte bis 2013 und dem langfristigen Vertrag mit Franz Beckenbauer sind diese Weiterverpflichtungen weitere Meilensteine, um unseren Abonnenten die höchste Qualität in der Fußball-Berichterstattung garantieren zu können“, sagte Carsten Schmidt, Vorstand Sport der Premiere AG.