Posts by biboman

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen würdet ihr gerne als euren zukünftigen Trainer sehen und warum? Mal ´ne Frage an die Hamburger Jungs hier.....</span><br>-------------------------------------------------------
    Slomka wäre mein Wunschtrainer, der ist immer sachlich und stellt das Team in den Mittelpunkt und nicht sich selber ausserdem finde ich das er auf Schlacke gute Arbeit geleistet hat!
    Überhaupt nicht ginge Klinsmann aber der ist ja auch kein Trainer!
    Matthäus geht auch garnicht, genauso verhält es sich bei Augenthaler!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht Auge?

Meiner Meinung nach solltet ihr Toppi zurrück holen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…-pfeifen-fuer-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------

Hahaha, so ein dämlicher Trottel.

Ich empfehle ihm sich mal unsere Spiele beim HSV und gegen Köln anzuschauen. Da hätten wir in beiden Spielen 1:0 führen müssen. Und das waren nicht die einzigen Entscheidungen gegen Bayern, in dieser Saison. 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FCB - WSV 1:0</span><br>-------------------------------------------------------

2:0</span><br>-------------------------------------------------------

1:0 Sikorski (80.)
    2:0 Duhnke (82.)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FCB - WSV 1:0</span><br>-------------------------------------------------------

2:0

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">4:0</span><br>-------------------------------------------------------

Haas

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann macht es bum :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja und dann krachts :D

3:0

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lt. sportbild hat er sich für einen verbleib von van bommel ausgesprochen</span><br>-------------------------------------------------------

Und er will die Nummer 444 :D:D:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    hab 2 karten für pokal spiel über und werde sie hier nicht los.
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hast du denn für Karten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht bei Ebay ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, guck mal genau auf seinen Beitrag. Insbesondere auf das Datum ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    hab 2 karten für pokal spiel über und werde sie hier nicht los.
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hast du denn für Karten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D:D

Nach den erfolglosen Werben um Milan-Star Kaka will Scheich Mansour Bin Zayed, Besitzer des englischen Fußball-Klubs Manchester City, nun als Aktionär beim AC Mailand einsteigen.

500 Millionen Euro will der Investor aus Abu Dhabi zahlen, um einen 40-prozentigen Anteil am UEFA-Cup-Gegner von Werder Bremen zu übernehmen, berichtete die Mailänder Tageszeitung Corriere della Sera. Verhandlungen mit Milan-Besitzer, Regierungschef Silvio Berlusconi, seien bereits im Gange. Berlusconi könnte frisches Geld gebrauchen, denn zuletzt hatte der Klub rote Zahlen in Höhe von 31,98 Millionen Euro gemeldet.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also, wenn ich die reihen auf einem foto zähle komme ich auf:

Unterrang = 25 Reihen

Mittelrang = 28 Reihen sichtbar
    -> dann kommen sitzplätze die durch eine betonwand von dem eigentlichen mitterang abgesetzt sein und sich direkt unter dem oberrang befinden. wieviele plätze gibt es hier und zu welchem rang zählen diese? mittel- oder oberrang.

Oberrang = 23 Reihen

Das wurde bedeuten das ein Sitzplatz im Oberrang Reihe 20 eine der letzten Reihen ist.
    Aber mir hat auch jemand gesagt das es im Oberrang bis ca. Reihe Nr 40 geht.
    Fängt der Oberrang direkt oben am blauen Werbebanner eventuell nicht mit Reihe 1 an? Zählen eventuell die Reihen direkt unter dem Oberrang auch mit zum Oberrang?

Wer kann helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, am blauen Werbebanner wird begonnen zu zählen. Hab da vor zwei Jahren mal in Reihe 5 gesessen.
    Also ich glaube auch das im Oberrang so ca 20-25 Reihen sind