Posts by biboman

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh, was ist das? :-O


    Von wann ist denn diese Zitatensammlung von Rangnick? Alle von heute aus der PK oder wie???
    Ich hoffe doch das da heute Abend nochmal was auf DSF kommt..... :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja!</span><br>-------------------------------------------------------



    Hammer!!!! :D


    Das nenne ich mal ´ne Leistung.....da muß sich Einiges angestaut haben wenn er das alles in einer einzigen PK rausgekloppt hat.


    Das heißt für mich in jedem Falle morgen die BILD lesen. Denn da wird es mit Sicherheit am spektakulärsten kommentiert werden.


    Hach, ist das schön.....nur noch knapp 51,5 Stunden bis zum "High Noon". :8 :8


    Komme mir langsam aber sicher vor wie in so ´nem schönen alten Western wo die Kontrahenten sich bald auf die Mainstreet begeben zum großen Duell...... :D:D :8 :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Guck doch einfach hier ;-)


    http://www.bild.de/BILD/sport/…fenheim-gegen-bayern.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Just 3 Tage vor dem "Jahrhundertspiel" kommt dir uralt FCB Fan Gestein die geniale Idee dich hier im Forum zu melden.
    Da fragt sich doch so mancher wie das wohlkommt, insbesondere wenn dein ganzes Sinnen und Trachten darin besteht den FC Hopp hier dermassig zu "verteidigen", das es schon seltsam anmutet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie gesagt, ich bin in vielen foren angemeldet. Nur in keinem Fussballforum. Das hier ist das erste Fussballforum in dem ich mich angemeldet habe.


    Denn: Fussball ist nicht mein Leben. Sondern ein Hobby.


    Hätte ich mich drei Tage nach dem Spiel hier angemeldet, dann wären mit Sicherheit Sprüche in dieser Art gekommen : Warum meldest du dich jetzt erst hier an und hast nicht vorher schon den verein unterstützt.


    Ich verteidige nicht den FC Hopp sondern, die Mannschaft und den Trainer des Fc Hoffenheim</span><br>-------------------------------------------------------


    FC Hoffenheim?? Schon wieder ein neuer Club vom Hopp? :D

    War das damals eigentlich der Rangnick gewesen der noch ne Ehrenrunde vor seinem letzten Spiel auf Schalke durchs Stadion gelaufen ist? :D:D


    Oder war das jemand anderes?

    Was labert der Rangnick eigentlich für ne Scheiße???


    „Die Bayern-Fans sind bisher nicht damit aufgefallen, dass sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Die wollen unterhalten werden.“


    „Wer flotte Sprüche hören will, muss nach München gehen. Wer flotten Fußball sehen will, der ist hier richtig.“


    „Wir gehen nicht dahin um Trikots zu tauschen – wir wollen ihren Skalp.“

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab mal ne frage...


    ich bin am 05.12. in münchen... hab karten für das spel gegen hoffenheim...


    wir wollen morgens schon losfahren und vorher an der säbener str vorbeischauen...


    kommt man von der arena leicht mit der u-bahn an die säbener? wie wit ist das bzw. wie lange...


    oder müssen wir besser mit dem auto an die säbener fahren?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst besser mit dem Bus zur Säbener. War schon länger nicht mehr da, aber ich meine es ist besser mit dem Bus zu erreichen. Oder halt mit dem Auto.


    Aber wie gesagt, ist schon länger her bei mir.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neururer oder Sammer</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sag das nicht gerne, Jung, aber Neururer hat letzte Woche einen Vertrag beim MSV Duisburg unterschrieben ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Sammer??!!!!....Da war doch mal was :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte Buffon zu Man City gehen? Der hat Juve sogar in der zweiten Liga die Treue gehalten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Eben das meinte ich. Die klasse-Torhüter, die sich auf Weltklasse-Niveau bewegen werden so schnell nicht zu City wechseln. Buffon, Cassilas, Cech etc.
    Hab vom Bruder der Mutter meines besten Freundes gehört, ein gewisser T.W. aus Bremen will nach Manchester :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vander? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich warte immer noch auf den Tag wo einer dieser Investoren einen kaputten Verein hnterlässt.</span><br>-------------------------------------------------------


    newcastle? west ham united?</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinte eher einen der "großen" Clubs