Posts by donson

    Ich freue mich das man mit Brazzo verlängert hat er hat wirklich mit allen zusammen einen tollen Job gemacht diesen Sommer. Und kein Meister ist gleich vom Himmel gefallen. Er gibt alles für den FCB und er liebt den FCB so wie wir alle hier. :love:

    Ich finde die Idee nicht schlecht aber nur wegen einem Spiel so einen Aufwand. Ich fände es geil wenn die Arena einen 4. Rang bekommen würde wie es mal geplant war. Leider wurde das von der Stadt nicht abgesegnet. Schade Ich hoffe immer noch auf 100000 Zuschauer.

    Ich würde mir wünschen das der FC Bayern sich selber vermarkten könnte was TV betrifft. So wie in Spanien z.b. Ich habe alle Abos aber würde lieber exclusiv dem FCB das Geld geben denn die anderen Vereine auf der Welt oder Liga schaue ich eh nie.

    100 Millionen, für einen 30 jährigen, sich dabei gegen keinen Konkurrenten durchsetzen müssen, usw usw.


    Ein Spitzentransfer. Man muss nur hoffen, dass der nicht genauso einschlägt wie die ganzen anderen Transfers seit 5 Jahren, dann wird es nämlich wieder dünn.

    Abwarten. Ich finde wenn jetzt Lewi doch noch bleiben sollte oder wir noch den Sarr verkauft bekommen dann ist das vollig in Ordnung. Und Roca nit Gewinn zu verkaufen ist doch Spitze.

    „Hater“ im wörtlichen Sinne gibt es wohl ohnehin nur sehr wenige, sondern eher Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) und falls du mal z.B. in den Transfer-Fred wechselst, wirst du durchaus feststellen, dass die meisten dieser Leute die Transfers bislang durchaus für gut befinden.

    Ja das habe ich auch mitbekommen. Ein Uli Hoeness hat auch ab und zu mal ins Klo gegriffen bei Transfers. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Wo sind eigentlich die ganzen Hater hier im Forum die jeden Tag gegen Brazzo gebasht haben. Liegen die in der Sonne oder kapieren die vielleicht doch endlich mal das Brazzo bis jetzt in diesem Sommer gute Transfers gemacht hat.......

    Ich habe es selber nicht gesehen aber gegen Frankreich muss er wohl richitg geil gespielt haben. Ich hoffe er wird genügend Spielminuten in der neuen Saison bekommen.

    Guter Beitrag von unserem Präsidenten. Die sollen sich nicht von Lewandowski auf der Nase rumtanzen lassen. Einfach ein Zeichen setzen ein Vertrag ist ein Vertrag. Da wird der Lewandowski nämlich schön dumm aus der Wäsche schauen. Es ist generell für den Weltfussball gut wenn man Verträge einhalten muss. Ansonsten tanzen uns noch mehr Spieler auf der Nase herum die jetzt schon viel zu mächtig sind. Und bei dem Thema Wertschätzung kann ich nur noch lachen. Das lächerlichste Wort des Jahres. Die bekommen so viel Geld also haben die sich gefälligst dafür den Arsch aufzureissen. Scheiss Millionäre.

    Es kann auch nicht sein das im Sport generell oder vielleicht nur im Fussball Verträge abgeschlossen werden und dann nicht erfüllt werden. Dann kann man es auch ganz lassen. So wird der Spieler und der Verein unglaubwürdig. Man muss einfach mal ein Zeichen setzten und den Vertrag aussitzen. Die Spieler haben immer mehr Macht und das ist eine Unverschämtheit wenn ein Spieler dem Verein auf der Nase herumtanzt. Wir dürfen nicht vergessen wir reden hier von mehreren Millionem die der Verein jedes Jahr für den Spieler bezahlt. Es ist ein Arbeitsvertrag und daran hat man sich gefälligst zu halten. Und wenn Bayern wegen Haland sich informiert hat braucht der Spieler nicht beleidigt zu sein das ist das gute Recht von einem so was zu machen. Und wenn der Berater oder der Spieler jetzt beleidigt sind ja dann Pech in meinen Augen. Und zur Not ab auf die Tribüne. Das Gehampel geht mir tierisch auf die Eier. So sollte ich mich mal auf der Arbeit verhalten dann könnte ich mir die Papier abholen. Ich hoffe Bayern bleibt stark und lässt sich nicht verarschen. Vertrag ist Vertrag ausser man einigt sich vernünftig und bekommt genug Ablöse für einen neuen Spieler. Aber der Rsst ist echt jetzt Kindergarten und ich hoffe jetzt nicht dss ich mir den Scheiss jeden Tag aus den Medien ziehen muss bis August. Für die Medien ist das ja perfekt für das Sommerlich jeden Tav diesen Bullshit zu Scheiben und wir drehen durch weil davon 90% nicht stimmt was da geschrieben wird und werfen unserem Vorstand mal wieder Unfähigkeit vor was ich so nicht unterstreichen möchte.

    Ich muss mich doch immer wieder wundern das hier so einige User mehr wissen als unser Vorstand. Wir die überhaupt nicht bei Verhandlungen dabei sind oder was interna da so besprochen wird reden und tun aber so als ob wir alles besser wissen und können. Und was der Berater von Lewandowski da von sich gibt da glaube ich eher unserem Vorstand als so einem Geldgeilen Piranha. Na egal ist eh sinnlos denn hier wissen ja so viele was richtig ist und was falsch. 🤦‍♂️