Posts by donson

    Wenn der Kroos mal so bei uns spielen würde wie in der Nationalelf aber wenn der am WE wieder das Bayern Trikot trägt spielt der wieder wie immer Scheisse!!

    Also ich erkläre es Euch mal. Der Junge hat Talent aber mehr auch nicht. In jedem Spiel hat der 3-4 gute Aktionen und dann sieht man den nicht mehr. Der hat einfach die falsche Einstellung schon immer gehabt.
    Der ist auch noch Lauffaul aber damit müssen wir leben. Ich hätte dem schon längst einen viel besseren Spieler vor die Nase gesetzt damit der vielleicht überhaupt mal kapiert das er mehr machen muss aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.

    Also ich finde auch Nerlinger hat einen geilen Job gemacht. Und warum muss ein Mann immer alles alleine machen. Der FC Bayern ist ein Unternehmen und keine One Men Show deshalb echt Klasse was wir verpflichtet haben ich freue mich riesig auf die neue Saison. Alle Transfer´s haben Sinn gemacht und waren gut.
    Aber manche geben eh Nerlinger keine Chance mir egal. Weiter so Nerlinger. :D

    Ronaldo ist eine Schwuchtel und City würde A-Kreisliga ohne den Scheich spielen und kein Schwanz würde sich für den Kackclub interessieren und keiner würde da spielen wollen.

    Ja ich hoffe doch auch aber das geht mir jedes Jahr auf den Sack alle oh toll Madrid oder Chelksea aber dabei haben die nur Schulden und werden von so Affen wie Perez oder dem Verbrecher aus Russland geleitet. Ich hoffe das Platini endlich mal denen einen Riegel vorschiebt.

    Ich finde ea mal wieder eine Frechheit was Madrid alles machen darf mit den ganzen Schulden die die haben. Da bieten die mal wieder Summen die den ganzen Transfermarkt kaputt machen. Kein Wunder das 10 Millionen für Vidal dann lächerlich klingen von uns. Auch Chelsea bietet mal eben 60 Mille füe Sneijder. Das geht mir so auf den Sack mit den Mannschaften in der Bundeliga würden die keine Lizens bekommen und wir müssen um jeden Cent fighten den zu erwirtschaften. Warum haben wir keinen Ölmagnaten.
    Wenn ich schon Madrid oder Chelsea höre oder lese könnte ich eine Woche kotzen diese ***** Vereine.

    Willkommen beim FC Bayern ich hoffe Du bleibst anständig und kommst immer pünktlich aus dem Urlaub zurück.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich hoffe Du bleibst Gesund. :)

    Scheiss Scheisse Scheiss Verein. Perez Du W.......!!!
    Schuldenclub.
    Madrid glaubt eh die können alles kaufen und alles machen. Ich hoffe die Uefa greift endlich durch und macht Schluss mit den 100 Millionen Transfers.
    Scheiss Club Madrid.

    Habe mich Gestern sehr gefreut über den Gewinn. Barca ist die einzige Mannschaft neben Bayern natürlich wo ich mich über Titel oder Siege freue. Für mich die geilste Mannschaft neben Bayern.
    Messi ist der Gott für mich.
    Xavi auch.
    Glückwunsch Barca.

    Der soll mal endlich Leistung bringen der mit seinem ewigen Talent. Bei dem habe ich immer das Gefühl der will nicht so richtig. Scheiss Einstellung von dem.