Posts by donson

    Weil LvG gesagt hat das ist der Beste linke Innenverteidiger Europas ich lache mich jeden Tag über den Witz kaputt. Badstuber ist zu schlecht aber es sehen mal wieder nur die Fans und kein Trainer oder kein Vorstand.

    Der FCB macht jedes Jahr die gleichen Fehler.Läuft es und wir schneiden gut ab wird nur Durchschnitt gekauft oder nichts. Läuft es nicht und wir schneiden schlecht ab werden gleich wieder 50 Mille ausgegeben. Warum macht man es nicht so wie der FC Barcelona und verpflichtet jedes Jahr einen Topspieler und ergänzt punktuell die Mannschaft. Ne aber das raffen die in München nicht.

    Badscheisse ist Weltmeister im zurückspielen da macht Ihm keiner etwas vor. Aber Hauptsache unser Tulpengenerall hat Lucio und Micho gehen lassen. Weg mit der Tulpe.

    Wenn ich schon höre was Van nGaals sagt Badstuber ist der Beste Linksverteidiger Europas ich lache mich tot. Badstuber ist einfach schlecht das sieht man immer wieder. Der kommt nicht an Lucio und auch an Micho nie ran einfach lächerlich was Van Gaal da gemacht hat. Badstuber hätte man ausliehen sollen.

    Wie lange wollen die den noch aufstellen. Gestern war er an zwei Toren Schuld. Jeder kann sehen wie schlecht der ist wir brauchen unbedingt Qualität auf dieser Position. Warum wird der nicht ausgeweschelt. Ich würde Micho oder Daniel v. B. da spielen lassen man man man man.

    Hoffentlich können wir auch Dauer auch die hohen Gehälter bezahlen. Wenn wir nicht in der CL spielen mache ich mir echt Sorgen wie wir die hohen Gehälter alle bezahlen sollen.

    Immer der gleiche Scheiss beim Vorstand. Wenn man Erfolg hat kauft man nichts oder nur Luschen und wenn man eine Saison schlecht war werden gleich 70 Millionen ausgegeben. Auch ist es schade wenn man keine Spieler verpflichtet weil darauf freuen sich jedes Jahr die Fans am meisten auf neue Spieler. Der Nerlinger ist genau so wie der Hoeness.
    Und so will man mit dem FC Barcelona mithalten lächerlich.
    Jedes Jahr der gleiche Scheiss.
    Sind wir eine Bank oder was.......

    Immer der gleiche Scheiss beim Vorstand. Immer beleidigt sein wenn ein Spieler zu teuer ist und dann den Contento nehmen ich lach mich schlapp. Meine Fresse kauft den Contreao und fertig. Was wollen wir mit Contento.

    Also ich kann >Leute verstehen die JK bei Ebay versteigern. Ich möchte auch gerne eine haben aber da ja nur ungefähr 500-1000 jedes Jahr zurück an den FCB gehen hat man nie die Möglichkeit an eine Dauerkarte zu kommen also ws solls wenn es bei Ebay geht.

    Kann mir mal einer sagen wie hoch ungefähr der Kredit vom FCB ist nach den Millionen von Audi und Co. die wir noch für das Stadion berappen müssen?
    Mein Kumpel sagt immer Real würde immer Geld vom König von Spanien bekommen wenn die was brauchen weil der grosser Real Fan ist.


    Ich persönlich werde nie verstehen wie ein Verein mit so viel Schulden in einer Liga spielen darf wie Real, Manu, Liverpool, Barcelona......


    Wenn wir nur endlich mal höhere TV Einnahmen bekommen würden dann wäre mir der Rest egal und wir könnten locker mitbieten bei den Superstars in der Welt auch wenn wir schon 2 haben.


    Die Frage ist ja auch da 1860 kein Geld mehr für die Tilgung des Stadions zahlt müssen wir das mitberappen und das sind ja auch glaube ich 10 Millionen pro Jahr oder. Hat einer mal genau Kenntnis über das Finanzielle des FCB.


    Danke

    Also ich habe alles bei Sky gebucht für 49,50 und ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Bis September für 16,90 und weil ich einen Freund geworben habe und dann nur 11 Monate zahlen. Und um keinen Fehler zu machen sollte man immer einen Vertrag wenn man sicher sein will sofort kündigen wenn man den abgeschlossen hat so vergisst man es nicht.

    Badstuber ist gut in der IV aber mehr auch nicht. Auf der LV Position macht er nicht viel nach vorne nur immer Alibipässe. Der soll mal Dampf machen so wie Lahm. Deshalb war der Wechsel in der NM genau das richtige. Aber Boateng war auch grottenschlecht.

    Ja mag sein aber ich finde auch für die nächste Saison brauchen wir einen Topmann auf aussen oder etwa nicht. Ich fand eigentlich Badstuber hat zu wenig für die Offensive getan und immer nur nach hinten gespielt.

    Grottenkick Gestern von Badstuber es muss dringend etwas auf der Aussenbahn geholt werden. Badstuber ist ein guter IV aber kein Aussenverteidiger. Contento wäre Gestern besser gewesen.