Posts by donson

    Wenn ich den Rooney sehe muss ich immer an die Inselaffen im Uralub denken die total rot sind im Gesicht und am Körper und alle mit dem behinderten Englandtriko rumlaufen. Kotz

    Ich fand die Aussagen von Lahm noch zu brav. Endlich mal einer der das denkt was die Fans sich jeden Tag von der Seele schreiben hier im Forum aber keiner vom Vorstand nimmt nur einen Moment Rücksicht auf die Fans.
    Lahm hat alles richtig gemacht. Jedes Jahr der gleiche Scheiss vom Vorstand jetzt holen wir nur noch Klasse anstatt Masse und was passiert nichts. Erst freuen wir uns auf tolle Spieler und dann wenn wir den nicht bekommen den wir haben wollen heisst es wir machen nichts mehr oder lösen das intern oder wir verpflichten solche Blindgänger wie Pranjic oder Braafheid.
    Wie lange will der Vorstand eigentlich noch die ganzen Mitläufer finanzieren und durchziehen.
    Ich habe es so satt. Wir wollen auf das Niveau von Barcelona ich lache mich schlapp. So im Leben nicht.

    Wenn ich diesen Bullshit lesen muss. Wer hat denn hier die Fehler gemacht der Vorstnad und sonst keiner. Uli Hoeness ganz alleine. Wie kann man nur einen Mann wie Lucio und Ze Roberto gehen lassen. Jeder User hier hätte das nie gemacht.
    Ich hätte es so gemacht im Sommer. Ich hätte Diego geholt und den hätten wir auch bekommen. Dann einen guten rechten Verteidiger damit Lahm links bleiben konnte weil der rechts nichts auf die Kette bekommt. Dann hätte ich Gomez nie gekauft sondern wäre mit dem Sturm in die neue Saison gegangen. Und ich hätte auch noch keinen neuen Torwart geholt sondern wäre mit Butt in die Saison gegangen. Kommende Saison holen wir dann Neuer den bekommen wir auch da kann Magath labern bis der Arzt kommt mit der Scheisse aus dem Ruhrpott. Und der Robben tranfer war gut und den halte ich für in Ordnung.
    Und immer das gelaber vom Vorstnad ja wir holen jetzt nur noch Qualität anstatt Quantität ich lache mich kaputt nichts machen die ausser Robben. Wir werfen das Geld zum Fenster raus wie jedes Jahr.
    Verkaufen muss man ganz schnell die ganzen Mitläufer wie Breno, Sosa, Baumjohan, Lell, Ottl, Görlitz.
    Das wir den Braafheid und den Pranjic gekauft haben ist der absolute Witz was hat den Holländer eigentlich geritten als er die haben wollte. Die würden noch nicht mal einen Stammplatz bei Scholl in der 2. Mannschaft bekommen so schlecht sind die.
    Immer jedes Jahr das Gelaber von wir holen nur noch Gute Spieler manchmal frage ich mich ob der Vorstand noch ganz klar ist weil nichts machen die anstatt schenken wir Stuttgart 35 Millionen und machen andere Mannschaften noch stark in der Bundesliga. Hoffentlich ist der Holländer bald weg das schlaue gelaber kann ich nicht mehr hören. Der glaubt echt der wäre Gott. Da war es ja unter Klinsmann besser. Wenn ich schon die Aufstellung immer sehe könnte ich kotzen.
    Ich könnte noch eine halbe Stunden weiterschreiben aber das Problem wir pfeifen noch zu leise im Stadion. Wir sollten so lange brüllen und manche Spieler auspfeifen bis das Spiel unterbrochen werden müsste so einen Brass habe ich und auch viele andere. Und das hat nichts damit zu tun das wir verwöhnt sind. Verdammt nochmal hoffentlich ändert sich bald mal was. Wenn ich schon sehe wie man sich den Ball 100 mal hinten hin und her schiebt frage ich mich ob die noch alle richtig ticken auf dem Feld. So werden wir nie auf das Niveau von Barca kommen. Ich glaube auch es kann uns nur ein Trainer trainieren und das ist Hitzfeld. Aber den musste man ja gehen lassen für unser Kind Klinsmann und jetzt hat man den Holländer der auch nichts auf die Reihe bekommt.
    Schönen Abend noch und viel Spass beim lästen über meinen Beitrag.
    Diesen Beitrag wird eh keiner vom FC Bayern lesen warum auch die Fans haben eh nichts zu melden und sind doof.

    Super das Kartellamt hat gesprochen. Es lebe weiter der Hakenkreuzsender Sportschau mit seinen Volldeppen.


    Meine Fresse was kotzen mich die Scheiss Politiker an.


    Ich hasse die Sportschau. Wie sollen wir in Zukunft mithalten mit den anderen Mannschaften in Europa wenn wir so wenig TV Gelder bekommen.


    Aber es gibt ja immer noch genug Volldeppen die sich die Hakenkreuz Sportschau von 1945 anschauen.


    Weiter so Deutschland.

    Auch wenn es immer noch nicht alle verstanden haben oder verstehen wollen wir können uns auch in Zukunft nicht mit den grossen Vereinen messen weil wir einfach nicht die Fernsehgelder bekommen aber das ist ja allen egal hier hauptsache wir ziehen jedes Jahr Cottbus und Bielefeld mit durch.


    Wenn Bayern endlich sich selber vermarkten würde dann könnten wir auch mal eben 50 Millionen für einen Superstar aus der Portokasse bezahlen aber Ihr wollt es ja so also wundert Euch nicht wenn Lahm zum grossen FC Barcelona geht oder was weiss ich wohin. Wir werden immer die Lachnummer mit den Hakenkreuzfunktionären in der DFL bleiben.

    Ja Daniela war bei den Gegentor wieder Weltklasse. So etwas kann ich auch!!!
    Deshalb haben wir letzte Saison auch so viele Gegentore bekommen.


    Und zu Martin sage ich besser nichts mehr. Der spielt immer für die Galerie und hat dann immer Aussetzer im Spiel die gehen gar nicht.


    Demichelis glaubt echt wenn er spielt würde ein Film gedreht so spielt der als ob er der Megaspieler wäre.


    Wird echt Zeit das Ismael wieder kommt.

    Habe gelesen das in der Esplanade einen Fundament oder Pfeiler sich verschoben hat weil ein schweres Räumgerät darüber gefahren ist. Weiss jemand darüber bescheid?


    Ich musste Heute in der Sport- Bild lesen dass wenn 1860 absteigt wir 8 Millionen mehr zahlen müssen. Mit 1 Millionen ist 1860 schon in Verzug!


    Dann könnte man keine Topstars mehr holen hat Uli gesagt.