Posts by ulla2wild

    wasn hier los? hab ich was verpasst?
    ich hab noch nix gehört von denen. hab das kompl. sportpaket + das normale programm, welches man bei sky ja leider mitbuchen kann. zahle aber auch momentan 45€.

    mehr als 8x den vereinansnamen gewechselt, bestechung der schiris, ein erlaubter gekaufter aufstieg und verstrickt in glücksspiel und wetten... :-O

    ja ich denk auch, dass das quatsch ist...
    zu gleichen konditionen verlängern wir es nicht geben. dann schließt ja niemand mehr einen neuvertrag ab und alle sichern sich noch das alte premiere...
    aber einfach den vertrag zu eutlich höheren bezügen verlängern ist doch auch nicht rechtens oder?
    also soweit ich jetzt mal mutmaßen kann, muss ich nach ablauf meines alten vertrags einen neuen vertrag mit neuen konditionen abschließen...
    werde da morgen nochmal anrufen und mir das dann auc hschriftlich bestätigen lassen...

    hmm bin momentan noch verwirrter als vorher.
    mir sagte man, dass sich mein anfang juli auslaufender vertrag nicht automatisch verlängert und ich mir somit sky anschaffen muss. mein kumpel bekam nun folgende emai, wobei sein vertrag auch ende juli ausläuft und er das exakt gleiche programm (nur buli 19,95) wie ich aboniert hat...



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zum Premiere Vertrag. Gern helfen wir Ihnen weiter.


    Wir verstehen, dass Sie sich an uns wenden. Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt können wir allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung bieten. Wir versichern Ihnen hiermit, dass Ihr Vertrag zu Ihren aktuell gültigen Konditionen weiterläuft. Unabhängig davon werden wir Sie in den nächsten Wochen umfassend über unser neues Pay-TV-Angebot informieren.


    Viele Grüße aus Hamburg


    Margot Lange
    Premiere Kundenservice
    </span><br>-------------------------------------------------------


    8-)

    er war nicht nur ein dogenhändler. er wurde dadurch zu einem der reichsten männer der welt :D


    1989 war Escobar laut Forbes Magazine mit einem Privatvermögen von 2,7 Milliarden USD der siebtreichste Mann der Welt und kontrollierte 80 Prozent des internationalen Kokainmarktes.</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Fußballstadion seines Heimatvereins in Envigado wurde mittels seiner Gelder erbaut.</span><br>-------------------------------------------------------


    ein etwas anderer hopp :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht werden sich hier auch viele wundern wenn er trotz aller Unkenrufe spielt. Schweinsteiger erfüllt in meinen augen oftmals genau das was der Trainer fordert. Er ist für mich ein Teamspieler. Genau deshalb wird er bestimmt sehr gut mit unserem neuen Trainer klarkommen.


    Gerade mit besseren Nebenspielern wird Schweinsteiger wesentlich besser zur Geltung kommen, denn dann werden geübte Spielzüge gespielt und genau für so etwas eignet sich Schweinsteiger. Ich laß mich einfach überraschen und vertrau hier usnerem Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------


    seit wann fordert der trainer denn rück- oder seitenpässe...
    so oft wie der die sichere variante nach hinten oder zur seite wählt, könnte man denken er hat die position des krativen mittelfeldspielers falsch verstanden. hinzu kommt, dass er in 10 von 100 fällen ein 1gegen1 meidet, und von den 10 gewinnt er 2-3...
    sein können blitzt dann 4-5x auf pro saison, meistens wenns um seinen neuen vertrag geht oder hoeness ihn in den hintern tritt...
    da ist mir ein altintop, der kreativ ähnlich wenig zu bieten hat, aber immer am limit kämpft 10x lieber...
    oder ein sosa, der ein defensivverhalten wie ein stürmer hat, aber wenigstens kreativ was drauf hat...
    hoffe es kommt noch jmd anständiges für die rechte seite, damit er konstant zeigen muss warum er soviel verdient und nen stammplatz will.
    die einzige position die ich momentan für ihn sehe ist die 8er im 4-3-3 bzw. 4-3-1-2 system neben tymo und van bommel / kranjic... quasi als ze ersatz... wird aber auch sehr schwierig so langsam wie er das spiel immer macht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">myp2p.eu --> live sports, match auswählen


    brauchst vlt. ein programm wie sopcast, tvants oder so...müsste aber hier im forum schon 1000 mal erklärt worden sein...bitte schau da nach wenn du es nicht kapierst :-S



    übrigens, van bommel hat aus 20 metern das 2-0 hollands gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo meine oben sopcast nicht podcast :D hatte mich vertan.
    habs jetzt auch laufen. dachte nur viell. kommts grad im tv iwo...
    aber iwie seh ich tymo garnicht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Pranjic gefällt mir bisher gut. Nach hinten ohne Fehler und schaltet sich immer mit nach vorne ein (spielt ja lv). Naja ok seine Torschüsse waren noch nicht so doll aber immerhin traut er sich was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    podcast oder wo kann man das spiel sehen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    warum denn auch nicht? nur weil wir momentan unter verschiedenen finanziellen möglichkeiten hinterherhinken? ich finde, man sollte immer etwas weiter zurückblicken: 01, 99, 87,82, 74/75/76... la bestia negria

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klinsmann hatte die garantie, dass es zum einen sehr teuer war ihn + seine männer zu entlassen und zum anderen die angst vom vorstand, das gesicht zu verlieren und ein imageschaden hinzunehmen</span><br>-------------------------------------------------------



    klinsmann als spieler hier meinen wir</span><br>-------------------------------------------------------


    achso.. nen schlauer fuchs der jürgen :D

    klinsmann hatte die garantie, dass es zum einen sehr teuer war ihn + seine männer zu entlassen und zum anderen die angst vom vorstand, das gesicht zu verlieren und ein imageschaden hinzunehmen

    das er es besser kann, zeigt er ja 4-5 mal pro saison.
    aber auch nur, wenns um seinen neuen vertrag geht. ist der eingetütet gehts wieder steil bergab und dsa ist einfach charakterlos...

    ich glaube auch, dass er langsam begreift, dass er sich unter dem neuen trainer richtig beweisen muss und keinen stammplatz mehr geschenkt bekommt. entweder er hält dem druck stand und zeigt endlich mal leistung, die seiner bezahlun annähernd gerecht wird oder er ist weg vom fenster...
    ich denk, er wird sich richtig den arsch aufreissen. bin echt gespannt, was er nächste saison zeigt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja...mein Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr. Dieses Jahr endet am 18.07. Da wird der Vertrag seitens Premiere(Sky), wohl nicht mehrverlängert und ich soll wechseln..mal sehen wann ich Info-Post bekomme.</span><br>-------------------------------------------------------


    jo, so siehts bei mir auch aus. mein vertrag endet auch im juli.
    hab mich mit dem kundencenter unterhalten, die bestätigten mir, dass sich mein bisheriger vertrag nicht verlängert und ich ihn auch nicht verlängern kann, sondern dann auf sky umsteigen muss und somit gezwungenermaßen mehr bezahlen muss...
    informationen zu den neuen paketen erhalte ich rechtzeitig vor vertragsablauf per post...


    werde dann wohl mit sky weiterschauen. muss man ja, wenn man noch was sehen will... ich glaub, die rechtfertigen die teueren preise auch irgendwie mit den verschiedenen anstosszeiten nächste saison 8-)
    wie siehts eigentlich kartellmäßig aus? muss es nicht mind. 2 anbieter zur auswahl geben um die monopolstellung zu unterbinden?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinstiger wird nächste saison definitiv wieder nen stammplatz haben, sei es zentral oder auf der außenbahn...
    sein vertrag wurde ja erst verlängert, da verkauft man ihn jetzt bestimmt nicht oder lässt ihn auf der bank versauern...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieder mal ein Parade Beispiel an Post, das es nicht um den FCB für manche geht,sondern um die Person Bastian Schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------


    geht es nicht um den fcb wenn wir ihm nen sehr anständiges gehalt fürs rumsitzen auf der bank zahlen würden?

    schweinstiger wird nächste saison definitiv wieder nen stammplatz haben, sei es zentral oder auf der außenbahn...
    sein vertrag wurde ja erst verlängert, da verkauft man ihn jetzt bestimmt nicht oder lässt ihn auf der bank versauern...

    wenn man den 1. und 2. der torjägerliste stellt und mit misimovic einen so guten vorbereiter hat ist das schon verdient...
    trotzdem sehen die in einer normalen saision von bayern kein land...
    wird wohl eh nur ne eintagsfliege sein ohne magath uns wahrscheinlich auch ohne dzeko...