Posts by staaken78

Hallo aolli14

Naja die günstigste Variante ist mit dem WE-Ticket, das kostet für 5 Mitfahrer 39€, da bist du aber ca.20 std. mit Hin-und Rücktour dabei.
    Ansonsten schau doch mal bei http://www.mitfahrgelegenheit.de nach oder ihr kauft euch d.großen Nutella-Gläser, da gibt es z.Z. 10€ Gutscheine für Bahn(ICE/IC/EC) dann spart jeder mal 10€. Es gab mal noch ein anderes Sparangebot bei der Bahn, das zahlte d.1 Person 42€ und jeder weitere 6€ mehr bis zu 5 Leute ging das. Da mußt du mal selber bei bahn.de schauen.
    Bloß kein Bus, der fährt erst ca. 8uhr los von ZOB und dann bist du auch erst ca. 16:uhr in München.
    Leider fahren von unseren Bajuwaren(Fanclub) keiner runter ansonsten hätte ich danach gefragt. Vielleicht fragst du mal aus deiner Umgebung die Fanclubs o da einer fährt.

RWG
    Alex
    Berliner Bajuwaren

@curse

Daher sollst du mir doch eine SMS schicken, wenn du am Stadion bist.
    Wir werden ja laut dem o.g. Plan früh am Stadion sein und am C12 Bus sein, den die grillen morgen und gibt lecker Bier...
    Für mich nicht so interessant aber für meine WE-Tour Leute.
    Also bis morgen den.

RWG
    Alex

P.S. Bist du auch der Curse bei C12-Forum?

Wir fahren morgen mit dem WE-Ticket nach Wolfsburg. Wer Interesse hat zufahren, wir haben keine Karten aber freuen uns auf andere Bayernfans aus der Region.
    Ich setz mal unsere Route hier rein.
    Berlin Hbf Sa, 13.08.11 ab 07:58 13 RE 37374 Regional-Express

Rathenow Sa, 13.08.11 an 08:50 1

Rathenow Sa, 13.08.11 ab 09:02 2 RB 17958 Regionalbahn

Stendal Sa, 13.08.11 an 09:26 1a

Stendal Sa, 13.08.11 ab 10:06 2 RB 27874 Regionalbahn

Wolfsburg Hbf Sa, 13.08.11 an 11:09 8

RWG
    Alex von den Berliner Bajuwaren

Hallo Marie Luise
    Warum hast du dich nicht noch mal gemeldet, wir hatten noch 2-3 Restplätze im Bus frei gehabt sowie am Stadion hatten wir auch noch die ein oder andere Karte für Normalpreis zukaufen.

RWG
    Alex
    von den Berliner Bajuwaren

Hallo Leute

Unser Fanclub, Berliner Bajuwaren, bietet eine Mfg von Berlin nach Hannover entlang der A2. Die Fahrt startet ca. 9:30uhr von Berlin/ZOB.
    Wer Interesse hat und unterwegs zusteigen möchte ruft unsern Präsi Uwe Bindel unter 0176 / 62707837.
    Die Mfg wird z.Z. ohne Karte angeboten und ist erstmal für Leute die schon eine besitzen und lieber mit dem Bus mit anderen Bayerfans fahren möchte.

RWG
    Alex

Berliner Bajuwaren

@cusre

Na klasse, nachdem Krimi zum Schluß. Schade das wir am Sa. nicht nach Jena konnten. Den mein Mitfahrer hatte selbst ein spiel daher sind wir nicht gefahren. Zugleich konnte ich auch nicht zum hoppen nach Köpenick zu Union Zweete-BFC Dynamo, da man nur für EisernCard Inhaber sowie JK-Besitzer verkauft hatte. Selbst die BFCer haben die Karten zurück gegebn da sie weniger erhalten haben als bekomemn sollten.
    Dafür hatten wir zum WE-Ausgang ein Familientag... ;-)

Wie war dien München-WE, hatte alles geklappt ?

RWG
    Alex

Ja da will ja der Hecki das ich reingehe. Mir reichen aber schon die 2 Foren, fcb.de und clubnr12. Für die habe ich ja gerade mal ein wenig Zeit und dann noch für die anderen...niemlas.

RWG
    Alex

Ok Miss Contento. Hauptsache du hast diesmal die richtige Farbe gekauft... :D

Naja der van Buyten ist/wird erstmla Papa, von Dir aber nicht oder hab ich was verpasst.
    Dann quatschen wir später mal über PN weiter.

RWG
    Alex

Hi Miss van Buyten

Wir fahren auch nach München, z.Z. mit 1-2 Autos könnten event. noch ein Platz Frei haben.
    Sag dir dann Rechtzeitig bescheid.
    Was macht mein Schal ?
    Den Rest gibt es per PN.

RWG
    Alex

Endlich geht es am kommenden We wieder los, der 3.Ligaauftakt in Babelsberg. Sie spielen das 1.mal im Liga-Betrieb gegeneinander und es wäre klasse wenn sie mit einen Sieg n.H. fahren würden.

RWG
    Alex

Mir hat Sky ein Angebot, das man nicht ablehnen kann sagte man mir. Zum einen mein Vertrag läuft bis 31.7.2010 unter den Konditionen das ich 39,90€ für Sport(Formel/Gof etc; 1./2.Bundesliga/DFB-Pokal; CL und Eurolaegue und den restlichen Internationalen Fußball) schauen kann sowie die SKY Welt(Was damals die 5 Premiere Programme waren)
    Jetzt kommts, soll ich im August und Juli jeweils 7,50€ weniger bezahlen und dafür ab Oktober, das ganze für 55€ bezahlen, außer ich nehme das Sky-Welt paket weg soll ich wolh nur noch 44,95€ bezahlen.
    Das werden ich nicht machen, da es einfavh zuviel ist einfach mal 15€ gleich mehr zubezahlen...
    Daher werde ich, wenn er sich die Tage meldet fragen was allein Fußball kostet ob er mir ein Angeobt macht ansonsten geht die Kündigung raus und ich warte ab was zur neuen Saison für neue Angebote geben wird. Den sie müßen was machen den sonst gehn sie weiter in die roten Zalen.

kortizon
    Viele Bayernfans werden sich in Berlin Spandau treffen, niederlassen u.a. im Bierbrunnen oder Brauhaus. Beides nicht weit vom Bahnhof entfernt. Zum anderen werden einige auch zum Kudamm ziehen, aber da werden bestimmt die Fischköppe sich ausbreiten. Den da kommt der Sonderzug an und fährt auch iweder los.
    Unser wird in Berlin Spandau ankommen.

curses

Hat sich nix ergeben, sind selber noch auf der suche nach Karten.

RWG
    Alex