Posts by die12aufdemtrikot

    Und btw. Sprüche wie ''hätten wir ihn bloß verkauft'' etc. sind ja wohl total daneben.
    Mit wem hätten wir denn die Außen verteidigt?? Srna wollte man nicht, Bosingwa kam nicht. Braafheid/Pranjic links, Görlitz/Lell rechts?
    Aber dann im Anschluss motzen...

    Das Problem erkenne ich auch nicht.


    Schon zu Saisonbeginn wurden hier neue Stars gefordert (u.a. durch Ribéry, Klose, Lahm). Jetzt betont Lahm das Ganze nochmal, um zu zeigen wie ernst es ihm ist.
    Intern hat er das schon bestimmt angesprochen.


    Und was gesagt wurde, ist 100%ig richtig. Und es kann mir hier keiner im Forum erzählen, dass er/sie sich nicht mehr Stars beim FC Bayern wünscht, statt Mitläufern und 08/15 Spielern wie Braafheid, Baumjohann etc. 8-)

    Ist eigentlich schon ein Hammer...
    Kaum wird sich in Fankreisen für VdV stark gemacht und Bastian Schweinsteiger kritisiert, bzw. auch die Ansprache bezüglich Schweini und VdV durch Rummenigge, schon gibt es einen richtig geilen Propaganda-Text über Schweinsteiger auf FCBayern.de 8-)
    Bin mal gespannt, wieviele sich davon einlullen lassen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder darf hier seine meinung kundtun. ist das so schwer zu verstehen, dass es nur um die signatur geht??


    ihr seid so lächerlich.


    erbärmlich hier. alles.</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ob die Signatur nicht dazu da wäre die eigene Meinung wiederzugeben. Hallo? Ist doch genau dasselbe, als würde ich das hier als Text verfassen!

    Hat Van Gaal nicht vor zwei, drei Wochen gesagt, dass er Schweini nicht als 10er sieht?
    Wo zum Geier würde dan ein VdV einen Schweinsteiger überflüssig machen (mal angenommen Schweini würde gut spielen...)
    Dann könnte man Schtehgeiger, wenn VdV die 10 wäre, auf die rechte Seite stecken, bis wir dann endlich mal in der kommenden Saison einen wirklichen ROM verpflichten.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine VdV Verpflichtung an Van Gaal vorbeigeht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon seltsam, wenn "der fan" die transerpolitik als erbärmlich bezeichnet und die bundesligatrainer das team des fc bayern erneut zum topfavoriten küren für die kommende saison.


    schlimm was die boulevardpresse teilweise schreibt ... aber hier gilt: schlimmer gehts immer :x</span><br>-------------------------------------------------------



    Natürlich machen sie das. Damit nehmen sie den Druck von ihrer eigenen Mannschaft und von sich selbst. 8-)