Posts by muenchen1900

    Mein Vertrag läuft zum 31.1. aus. bisher zahle ich 19,90 für Sky entertainment, sport, sport hd und entertainment hd.


    Mehr brauche ich auch nicht.


    Ab februar müsste ich mehr als das doppelte für die gleichen Inhalte zahlen.


    Hinzukommt immer weniger Fussball (früher Spanien, Frankreich, Italien..
    Heute nur noch england und tw miese bildqualität.


    Auch das Personal am telefon nur noch frech und unverschämt.


    Ohne mich. Bisher nur lächerliche Angebote.


    Mal sehen ob da noch was kommt. wenn nicht dann halt sky!

    Zitat:
    Und nur für fussball und Film was mich interessiert akzeptiere ich keine 150% Preissteigerung.



    Mathe ist nicht Deine Stärke oder? Smile
    vorher 44,95 €
    jetzt 54,99 € + TV Digital.


    Dazu: Serien sind heute eilweise interessanter als mancher 100 minuten Film.


    Bestes Beispiel: Bube, Dame, König Gras ( Serie ) oder State of Play ( Serie ) Exclamation




    WER KEINE AHNUNG HAT SOLLTE EINFACH MAL DIE FR.... HALTEN.


    Ich zahle im Moment für Sky Sport, Cinema, Sport HD und Cinema HD 19,90 im Monat. Will ich das gleiche weitersehen muss ich mehr als das doppelte zahlen, da alleine Sky welt schon 16,90 kostet und ich davon keinen Sender ansehen würde.


    Also immer erst nachdenken dann reden!


    Hinzu kommt dass Internationaler Fussball früher Italien, Frankreich, England, Österreich Spanien sowie ausgewählte Spiele aus Schottland bot. Mittlerweile nur noch England. Einfach lachhaft aber immer noch der gleiche Preis.

    Kein Mensch braucht Sky Welt und den ganzen Serien-Mist.


    Und nur für fussball und Film was mich interessiert akzeptiere ich keine 150% Preissteigerung.


    Was mich stört ist die Tatsache, dass man nicht das buchen kann was man wirklich sehen will sondern "ladenhüter" mitbezahlen muss.


    Dann lieber kein Sky.

    Hab mit denen heute auch telefoniert: Sowas von arrogant und frech. Klauen mir als Kabelkunde einfach HD Film und bieten mir null Ersatz.


    Bla bla aber in england da funktioniert das auch alles bla bla...


    Ab januar müsste ich für das was ich bisher sehe über das doppelte bezahlen. Sky welt etc braucht keine sau...


    Ich habe gekündigt. kann ich nur jedem empfehlen. Die vergangenheit hat gezeigt dass wenn man das nicht unterstützt die einen anrufen kurz vor Vertragsende und dann geht es plötzlich doch zu den alten konditionen.

    mal davon abgesehn, dass besonders das dritte video megapeinlich ist.


    und ich gebe meinem vorredner recht, nahaufnahmen von privatpersonen gehören aus unterschiedlichen gründen nicht ins netz.


    hirn einschalten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie du deinen post gestaltet hast, kommts so rüber als würde die polizei hart austeilen wegen bengalos und hüpfen.
    den wahren grund (einzelner polizist fast umgebracht) geht hier ein wenig unter...</span><br>-------------------------------------------------------


    er wollte einen streit zwischen zwei fangruppen schlichten, den es nie gab....
    selber schuld, wenn er da reingeht....


    aber die art wie gegen ihn vorgegangen wird, ist einfach unglaublich und wirklich dramatisch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Fakt ist auch dass der staat und die Polizei in Serbien verhasst ist. Nicht nur beim Fußball. Rührt noch aus Titos Zeiten, wo das Volk unterdrückt wurde. Und Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt. Ob das richtig oder falsch ist sei dahingestellt. Jeder der schon mal bei nem Spiel in Serbien war, weiß auch was für Gewalt auch von der Staatsmacht ausgeht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    </span><br>-------------------------------------------------------


    Das waren noch Zeiten als in Italien was los war und nicht diese Repression und Hetze herrschte.


    Bari - Lecce und Lecce - Bari hab ich auch schon live erlebt. Geiles Derby damals!


    Pisa war auch geil im Derby gegen Livorno


    roma war früher auch geil gegen lazio.


    unvergessliche spiele die man wohl nie mehr erleben wird.


    danke moderner fussball...