Posts by muenchen1900
-
-
-
wo jammer ich denn du vogel...
es sind einfach tatsachen, da es bis auf england und spanien keine solch linientreue konsumgesellschaft gibt wie in deutschland.
-
ΠΑΝΑΘΙΝΑΪΚΟΣ Χορτο μαγικο
ΠΑΟ θρισκεια θνρα δεκατρια
Τριφύλλαρα σ’αγαπωist hier schon gepostet worden, aber kann man nicht oft genug sehen:
Σαν το Χασις, το LSD…<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in deutschland wo fankultur eh tot ist unvorstellbar.</span><br>-------------------------------------------------------
ich geb dir da auch recht, nur wenn alle so rumrennen würden "mah, is eh alles scheiße, bringt ja eh nix", dann ist fankultur in deutschland wirklich tot...</span><br>-------------------------------------------------------Sie ist tot weil die die was dagegen tun eben in Deutschland dann Hooligans und Feinde des Fußballs sind und Stadionverbot bekommen.
-
allen stadionverbot....
im ernst einfach nur geil.......wer solche spiele im ausland live gesehn hat weiß wovon ich rede. die melodien gehen tagelang nimmer ausm kopf. in deutschland wo fankultur eh tot ist unvorstellbar.
-
nur komisch dass das bei den Amas ok ist und bei den Profis dann unter der Gürtellinie kritisiert wird!
Schöne neue welt... -
Dauergesang wie böse...
-
ja gutes video. macht wehmütig, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war.
-
es ist nicht erlaubt aber stört da nmd. in zürich gabs nicht mal einlasskontrollen. nicht so ein wahn wie vor unserer wm.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stehen auch ganz andere Leute in der Kurve als bei uns. Fällt mir auch immer wieder bei Videos der Frankfurter auf. Da stehen zu 70 Prozent Jungs zwischen 15 und 20 Jahren in der Kurve, die dann auch in der Masse die Stimmung tragen. Bei uns ist dies so gar nicht möglich, da die Tickets bei uns ständig restlos überbucht sind und deswegen bei uns 50 % Touris,schnarchnasige Einmalbesucher oder ganze Familien mit Kind und Kegel in der Kurve stehen, die dort nichts zu suchen haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Und der Rest wird boykottiert und zerstört.
-
Was haben wir nur für eine triste Kurve:
http://www.myvideo.de/watch/1165851
Bei uns unvorstellbar aus den verschiedensten Gründen!
-
du musst es ja wissen.....
-
schon lächerlich solchen kurven vorzuwerfen ihnen wär der fußball egal.
wenn du schonmal in italien warst und tw mitbekommen hast wie ganze städte ihre kurve und ihren verein lieben. kann man mit deutschland gar nicht vergleichen. -
geht nicht da nicht spielbezogen :8
solche lieder gehn direkt ins ohr...
-
sehr melodisch:
-
schon geil nur bei Bayern würde es heißen: "Scheiß Ultra-Gehüpfe" "Nicht Spielbezogen" "Dazergesang" "zu anstrengend" "Fahnen runter ich seh nix"
-
da würden sich schon manche am wort ultra' stören. Und reumgehüpfe geht ja mal gar nicht.
-
da hat aber jmd das prinzip erkannt.
-
nee nur auf dvd
-
zum thema marseille gibts ne 5 teilige arte-reportage wo man hinter die kulissen schaut und sieht wie die gruppen einfluss im verein haben.