Posts by mcmacamac

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Franck Ribery -> FC Bayern
    Luca Toni -> FC Bayern</span><br>------------------------------------------------------- awa ??? wär hätte das gedacht :D</span><br>-------------------------------------------------------
    quelle?^^ :D :P</span><br>-------------------------------------------------------

Das wüsste ich auch gerne !</span><br>-------------------------------------------------------

Wird ne Ente sein!
    Was wollen die bei einem Verein der im UEFA Cup spielt?! 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind die denn bescheuert? Der kostet genauso viel wie Ribery, obwohl Forlan im Vergleich zu Ribery ne absolute Niete is!!!! :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man eh schon in den Miesen steckt, dann kommts auf die 21 Mio. auch net mehr an. :D
    Glaub zumindest gehört zu haben, dass die in den Schulden stecken.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dass für angeblich nur 24 Mios.Ist ja billiger als Ribery.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur im Gegensatz zu Henry wird der Marktwert von Ribéry noch drastisch ansteigen! :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Claudio Pizarro (FCB) -> Villareal</span><br>-------------------------------------------------------

steht das irgendwo?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D</span><br>-------------------------------------------------------

ok, stop boys,

I have to work

see you tomorrow</span><br>-------------------------------------------------------

Fürn Geldtransfer is jetz eh zu spät. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit ich die Auslosung verstanden hab spielt bayern (bei einem aufstieg gegen milan) zuerst das Heimspiel in der Arena und dann auswärts im theatre of dreams.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Hinspiel findet definitiv am 24.04. in Manchester statt

http://www.uefa.com/newsfiles/525144.pdf</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, nächste Seite übersehn. ^^

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kenn ich,aber da kommt man nur noch ran ,wenn man Mitglied ist und so weit wie ich weiss,kostet das. :(</span><br>-------------------------------------------------------

Das wär mir aber ganz neu.
    Das kostet nix, ausser ich bekomm die Rechnung erst mit der Post. ^^