Posts by mcmacamac

    Mittlerweile geh ich davon aus, dass der gesamte SK Unterrang reiner Stehplatz wird und der Rest so bleibt wies ist. Eben wie "meteorologe" schon zitiert hat.

    Auf der Hp steht jetzt auch..
    "Außerdem wurde bereits mit dem Umbau der Südtribüne zu einem reinen Stehplatzbereich begonnen. Weitere Einzelheiten dazu folgen."

    Naja, Stehplatzkurve kann man das nich nennen.
    Die Leute in der Mitte haben sowieso meist mitgemacht, aber nach aussen war nix. Wenn man das so sieht, dann ändert sich da auch nix.

    Wie die in Londonerscheinende «Daily Mail» am Mittwoch vor dem zweiten WM-Gruppenspiel der deutschen Elf gegen Polen berichtete, will der Club des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch eine Ablösesumme von umgerechnet 14,63 Millionen Euro für den Abwehrspieler des FC Bayern München bieten.


    Erstens viel zu wenig. Zweitens würd ich ihn niemals abgeben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss nicht ob ich als HSV Fan den Bayern gratulieren soll oder eher nicht.
    So ganz verstehe ich diesen Transfer aus Bayernsicht nicht und da bin ich wohl auch nicht der einzigste.
    Sicherlich ist van Buyten ein sehr guter Innenverteidiger. Er hat Führungsqualitäten, ist ein Kämpfer, aber er ist wie viele IV technisch nicht der Stärkste.
    Mit Luzio und Ismael haben die Bayern eigentlich eine gute Innenvereidigung. Da wird also in Zukunft einer der dreien auf der Bank sitzen müssen.
    Da hätte ich doch eher ein junges und günstigeres Talent versucht zu verpflichten, der auch einmal eine Saison auf der Bank sitzen wird, ohne zu stänkern und von den beiden anderen lernt und dann evtl. in die Fusstapfen von Luzio tritt, wenn dieser tatsächlich einmal nach Spanien wechselt.
    Naja, der HSV hat sich jetzt den Kompany geangelt und mal schauen wie der Junge den Abgang von van Buyten kompensieren kann,
    Insgesamt sehe ich den Transfer aus sportlicher sicht positiv für den HSV, aber man muss jetzt erstmal schauen, wer beim HSV das Kommando auf dem Platz übernimmt.
    Das wäre wohl die Aufgabe von van Buyten gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Sehr sachlicher Kommentar !!! :)
    Ich denke, der HSV macht es richtig, daß er auf die jungen Spieler setzt. Die alten Spieler Beinlich, Barbarez und van Buyten wurden aussortiert. Junge Spieler mit van der Vaart, De Jong und Kompany geholt. Hier noch ein Video von Kompany.
    http://worldsport.nuxit.net/bazar/videos/</span><br>-------------------------------------------------------


    rofl
    Beinlich, Barbarez, ok, aber...... van Buyten aussortiert. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich wie am mittwoch beim spiel leute mit schalke trikots auf der gegengrade sitzen können ?


    habs auf premiere gesehen, als die kurz in die zuschauer geschwenkt haben.


    da saß ne gruppe von ca. 5 mann in schalke trikots !!!! 8-)


    ich stell mir ma kurz vor, dass ich zu nem schalke heimspiel (an dem bayern nicht beteiligt ist) mit bayern trikot geh.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich auch gesehen.
    Das war leider nicht das erste Mal.. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Käufer ist ein finanzstarker Verein aus der Bundesliga aus Nordrhein-Westfalen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Man füge hinzu.
    Der finanzstärkste hat 90 Mio. Schulden. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??</span><br>-------------------------------------------------------


    Na mit allem!


    Flair. Stimmung. Atmosphäre. Gänsehautfaktor.


    Schonmal Zäune in Old Trafford gesehen?


    Also ich nicht....</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, für die Stimmung usw. kann ja die Arena nix.


    Und nein, hab noch keine Zäune gesehn, ebenso keine Netze.
    Würde unsere Kurve(n) viel ansehnlicher machen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider kann sich die Allianz-Arena nicht mit Highbury, Old Trafford, San Siro, Anfield oder sonstigen


    KULT-Stätten messen!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??