Posts by mcmacamac

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">solang deutsche fans solche aktionen abziehen wie die bayernfans in mailand mit ihren rauchbomben, wird es es bei uns auch diese zäune geben. Aber wie gesagt ich wiederhole mich in england gibt`s die geilsten Stadien, da sitzt man direkt am Spielfeld, aber das liegt halt einfach daran das dort dir ULTRA Fanszene verpöhnt wird. Aber unsere orientieren sich ja an italien und nur dort gibt es noch so nen scheiss wie bei uns. Hat man ja gegen Mailand und beim Länderspiel gesehen. Danke liebe Ultras. tzzzz!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein hirnloser Schwachmat Du bist... Zäune wegen den Rauchbomben... alles klar....</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem sind die so hoch das man net drüber werfen kann. 8-) :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An die Leute, die in Mailand waren:


    Wie fällt denn jetzt, wo man die AA langsam gewöhnt ist, euer Vergleich mit dem San Siro aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das was vor dem Spiel los war, einfach genial! Ob in der S-Bahn, aufm Domplatz, oder im Stadion, fands überall geil.


    Die Stimmung von der Bayern-Kurve insbesondere in der 1. Halbzeit fand ich super! Meist hat die ganze Kurve mitgemacht, wie man sichs in der AA wünscht. In der 2. Hälfte fiels dann aber allmählich ab, kein Wunder bei dem was die da unten gekickt haben.


    Und schön wie alle Spieler nach dem Spiel in die Kurve gekommen sind. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr seid solche hohlköppe!


    empfehle euch mal den artikel im aktuellen bayern magazin!</span><br>-------------------------------------------------------


    Musst du das immer hinterher werfen, das weiß ich schon längst. :D


    Hab kein Magazin...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi,


    ich hab mal ne ganz andere frage! weiß jemand ab wann, also ab wieviel uhr man ins Parkhaus fahren kann?</span><br>-------------------------------------------------------


    3 1/2 Stunden vor Spielbeginn. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wird eigentlich mit den Fangnetzen hinterm Tor im Spiel gegen Mailand? Das Stadion muss doch "werbefrei" übergeben werden und der Allianz-Schriftzug auf den Netzen ist ja nicht zu übersehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Haben sich hier schon mehrere gefragt.
    Ich geh mal davon aus, dass die Netze einfach ausgewechselt werden, denn ganz weg wäre ja zu schön um wahr zu sein. :-S

    Fangnetze auswechseln dürfte nicht das Problem sein. Mir wärs sowieso lieber, wir hätten gar keine. Dann krieg ich doch lieber nen Ball in die Fresse.


    Und hoffentlich darf man die Außenfassade wieder vollständig beleuchten, denn sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P1 oder wo bist da gestanden? War gegen den HSV im P2, bin erst um 0:20 ausm Stadion raus und hab immer noch fast 30 Minuten gebraucht. Vielleicht gehts besser wenn man sich gleich nach dem Spiel verabschiedet!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind ca. 10-15 Minuten nachm Spiel Richtung Parkhaus.
    Wo wir das standen weiß ich leider net. Weiß nur das es aufm Dach war. :D