Posts by mcmacamac

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In welchem Parkdeck kommt man normalerweise am schnellsten wieder raus, oder ist das sch****egal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denk mal direkt neben der Ausfahrt. :D
    Nein, selbst vom obersten haben wir nur 10 Minuten bis auf die Autobahn gebraucht. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schwätz hier rum wie ich will und werde auch in der Rückrunde wieder meinen Stimmungsbericht machen. Ich selber trage als SITZplatzinhaber mehr zur Stimmungb bei als 80% der Stehplatzleute. Womit sich meine These von vor einem jahr, als ich hier noch ausgelacht wurde, leider bestätigt hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das rumschwätzen war nicht direkt an dich gerichtet, sondern allgemein.

    Aber solch eine Aussage würde man sich vielleicht sparen, wenn es nicht so wäre.
    Auf jeden Fall muss es besser werden, keine Frage. Nur müssen wir alle mit anpacken und nicht nur hier rumschwätzen, wie schlecht die Stimmung doch wieder war. ;-)

    Erst ist der HSV an Spielern interessiert, an denen wir angeblich auch dran sind und dann liest man das:


    "Der Hamburger SV beschloß am Montag das Stadion in Laufe der Rückrunde von 55.800 auf 60.000 Plätze auszubauen."


    Zufälle gibts.

    4.000 Stehplätze mehr:
    = 2.000 in der Süd- und 2.000 in der Nordkurve!?


    D.h. wir haben 16.000 Stehplätze? ??


    Weil irgendwo mal geschrieben wurde, das wir dadurch trotzdem nicht mehr Stehplätze zu Verfügung haben, aber so wie ich die Aussage verstehe doch?!