nein Hermann bleib bitte bei den Profis.
Posts by fcbfan618
-
-
hmm das mit Schweinsteiger meint ich gar nicht ... für mich waren es eher Sticheleien gegen Breno, der für mich ein gutes Spiel gemacht hat.
:-S -
hab geschrieben was das soll, das der Reif manchmal auf einzele Spieler losgeht und ob sie keinen bessern für die Topspiele haben.
-
Hallo
hier die Antwort von Sky auf meine Kritik-Mail über Marcel Reif:
"Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung von unter anderem sechs Olympischen Spielen und drei Fußball-Weltmeisterschaften und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann. Unter anderem für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und Champions League.
Wir wissen, dass gerade Marcel Reif mit seiner Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisiert. Wir möchten uns für seine Äußerung entschuldigen. Herr Reif wollte damit keinen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wärend einer Live-Moderation nicht immer gegeben.
"??
-
Tonis Leistung war glaub ich ganz kk, hat das erste Tor abgelegt.
-
Super gemacht von Luca Toni
-
Tooooooooooni
-
Bayern kommt ...
-
gibt ne guten Radio-Stream auf mdr glaub ich.
-
man man man geht ja schon gut los.
-
-
soviel zu Lahm soll lieber link spielen.
-
soz falsches forum
-
tor für bayern aber leider abseitz ...
-
naja selbst mit beiden Sechsern müsste Van gaal leider auf Altintop und Schweinsteiger zählen, so lange Ribery momentan anfällig ist..