Jetzt kommen die Ratten wieder aus den Löchern. >:|
Wo waren die denn letzte Woche?
Jetzt kommen die Ratten wieder aus den Löchern. >:|
Wo waren die denn letzte Woche?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum BVB, dass Team ist wohl das juengste der Liga und wirds wohl schwer haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Also, ich traue denen schon eine gute Saison zu, gerade weil sie so jung sind.
Was juckt dich das?
Hast Du den 2. Satz nicht gelesen?
Als nur Bayernfan: Ist mir doch egal.
Als Mensch: Ruhe in Frieden und Beileid an die Angehörigen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, aber wenn du mal daran denkst, wie lange ihr schon in der AA zuhause seid und in eurem eigenen Wohnzimmer nur ein einziges Mal gegen uns gewinnen konntet...sollten da nicht eure Ansprüche höhere sein?</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben aber im Gegenzug auch oft genug die Punkte bei euch geholt.
In der Summe haben wir bei den entscheidenden Spielen doch die Nase vorn.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist wohl noch einer in Pokal-Euphorie? </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht nur Pokal. Da war doch noch was.
Moin Heinz
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Bange, 7 Rote würde ich euch noch auf dem Feld lassen... </span><br>-------------------------------------------------------
Dann habt ihr immer noch keine Chance.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
uriah
: aber dann sich beschweren, wenn ich dafür bin, bommel schon beim einlauf präventiv mit ner gelben zu bedenken...</span><br>-------------------------------------------------------
Zum Glück bist Du kein Schiedsrichter.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, dass ich keine chance gegen einen vollprofi habe... </span><br>-------------------------------------------------------
Hey Sam, ne Bommel-Grätsche und fertig. :8
Darum ist es ja (fast) egal, wer den Job macht.
Man soll den Löw nicht so in den Himmel heben. Jeder 3. Buli-Trainer könnte das ebenso gut, wenn nicht besser machen.
Natürlich nicht, aber ohne vG und Gerland würde es keine Spieler wie Müller, Badstuber usw. in der NM geben.
Und wo wären wir ohne Müller gelandet?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Joachim Löw hat gute Arbeit für den DFB geleistet und die Nationalmannschaft in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt. </span><br>-------------------------------------------------------
Entwickeln tun sich die Spieler doch wohl in den Vereinen. Den Trainern gehört das Lob.
Löw muss nur die richtige Mischung finden.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nordens dümmsten heinz </span><br>-------------------------------------------------------
Leute, hört doch mal auf damit.
Das ist nicht mehr lustig.
Bei mir kommt auch nichts...
Der Name und die Rückennummer verpflichten eben.
Seine sportliche Leistung ist schon der Wahnsinn, aber mir imponiert noch viel mehr seine Bodenständigkeit.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings muss geholt werden, das wird bitter für Löw </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist nicht dein Ernst. :-O
Nach der Aktion gegen Schweini?
Soll der jetzt auch noch belohnt werden?
Lieber scheide ich in der Vorrunde aus. >:-|
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellen wir doch mal eine Idioten-Elf auf:
Mit Liemähn im Tor und Lutscher auf der 6.
Bitte weitermachen.</span><br>-------------------------------------------------------
Das war ein Witz, Leute.
Das passt hier wirklich nicht rein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Idiot haben die Bremer doch aus Image-Gründen freiwillig abgesägt</span><br>-------------------------------------------------------
Er hat das aber scheinbar noch nicht begriffen.
Er hält sich immer noch für wichtig.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nette idee aber muss das im werder fred sein </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist Zufall.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll die Idiotenelf aus Deutschen bestehen? </span><br>-------------------------------------------------------
Bundesliga!
Hau rein