Posts by uriah

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an den FCN! Der VFB ist ein sehr schlechter Verlierer, hat sich damit bei mir so einiges an Sympathie verspielt!!! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Leiser Widerspruch:
    Nicht der ganze VfB ist ein schlechter Verlierer. Mir ist nur Timo H. besonders negativ aufgefallen durch seine Kritik am Schiri. Der weiß doch nur zu gut, dass Meiras Foul für zweimal Rot gereicht hätte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was niebaum und totengräber meier angefangen hat, beendet nun fatzke........
    am süßesten finde ich derzeit "kraftmeier" susanne zorc, drollig......</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das ist der Punkt. Niebaum und Meier. Wo sind die Millionen der Borussia hin. Der 1.FC Köln sollte schnellstens sehen, dass sie diesen Meier loswerden. Man sieht ja, wo es sonst endet !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">capello der alte nußknacker ist doch eh unkündbar.....habe gehört, er bekommt 12millionen abfindung bei einer entlassung.
    stimmt das?</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Premiere war gestern von 16 Millionen die Rede...
    Müsste ich mal meinem Chef vorschlagen (Kaputtlach) :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beckham hat die tv-rechte fuer seinen umzug fuer umgerechnet 15 mio euro verkauft</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht verscherbelt er demnächst die Rechte an seiner Frau?

Wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir unserem Kaiser 'ne schnelle Nummer zu Weihnachten schenken?</span><br>-------------------------------------------------------

Schenk die Nummer lieber dem Boris Becker.
    Der steht auf solche Ziegen :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist aber einer schnell angepisst. ich galube hier gibts kaum vfb-hasser, außer leute die vielleicht in der gegend wohnen. wenn ich die wahl hätte zwischen den oks, den fischen und den schwäblis wären mir die letzteren am liebsten als meister und ich glaube das geht 90% hier so..</span><br>-------------------------------------------------------

Volle Zustimmung :8