Posts by uriah

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hätten



    --------------------------Liehmänn------------------------


    ???--------------???----------------???-----------???


    -------------------Lutscher-----------???----------------


    ???-----------------------------------Schwalbenkönig Marin


    ------------------???--------------------???


    Trainer
    Magath oder Rehagel ("Das war kein eindeutiger Elfer")</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Frings ist und bleibt einer der größten Idioten im deutschen Fussball. </span><br>-------------------------------------------------------


    Stellen wir doch mal eine Idioten-Elf auf:


    Mit Liemähn im Tor und Lutscher auf der 6.


    Bitte weitermachen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde nordens nr.1 verhält sich hier immer korrekt!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Zustimmung!


    Und darum wäre es schön, wenn man endlich mal das "Dummer Heinz" weglassen würde.
    Am Anfang war das lustig, aber jetzt ist es genug.

    Und warum druckt die BLÖD sowas ab?


    Wenn die ein bißchen Anstand hätten, würden sie darauf verzichten.


    Aber Vollidiot und BLÖD-Zeitung passen ja irgendwie zusammen. >:|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub ich fahr mal nach starnberg und red a bissl mit dem. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich will mit. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Lehmann frag ich mich oft..wo isn des Hirn? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ausgespült - hinter der Werbebande :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte er sich, wie Kahn es ja immer getan haben sollte, mal auf den Ball konzentriert hätte er uns, wie Kahn es 2002 auch tat, vielleicht ins Finale gehalten........aber was soll das alles, ist müßig und vorbei.......... </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das habe ich damals auch gleich gesagt.


    JL hat zwar bei der WM keinen Fehler gemacht, aber auch keinen Unhaltbaren gefischt.
    Und gerade das macht den Unterschied zu Kahn .

    @ mure


    Das meine ich ja.
    Die Summe ist zu groß.
    Und sein Gehalt dürfte auch nicht gerade ganz unten angesiedelt sein.[qu</span><br>-------------------------------------------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also vor Gomez müsste man Klose und als aller ersten Podolski streichen,</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann nicht Klose und Poldi auf eine Stufe stellen.


    Was hat Klose für Konkurrenz im Verein und was hat Poldi?
    Da muss ich Kloses (wenige) Tore doch höher bewerten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also jetzt doch. Die Chance für Butt. </span><br>-------------------------------------------------------


    War auch mein erster Gedanke.
    Ich würde es ihm so gönnen. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass er sich Bier aussuchen muss und nicht irgendson norddeutsches Abwaschwasser. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Was soll denn das bedeuten?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hilde ist weg........jetzt kommt wohl Starke.


    Mit solchen Torhütern greift man aber nicht die CL an. *gg* </span><br>-------------------------------------------------------



    Der Starke ist gar nicht so schlecht.
    Hinter Fräulein Hilde muss der sich nicht verstecken. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so schlecht stehen die Berliner finanziell bestimmt nicht da, als das sie in die 3. Liga durchgereicht werden, oder meinst Du das nach einer Saison zweite Bundesliga </span><br>-------------------------------------------------------


    Das letztere, klar.


    Man muss sehen, wie der Kader nächste Saison aussieht.
    Aber ehrlich, welcher gute Spieler geht nach Berlin?
    Mit dem, was sie jetzt haben, steigen die nie direkt wieder auf.