Posts by uriah

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uriah : Denke, Werder ist z.Zt. die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern in ihrer momentanen Verfassung im DFB-Pokalfinale was ausrichten kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da stimme ich dir zu. :8


    Aber das Chancenverhältnis sehe ich doch 60:40 für uns. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch FC-Bayern. Und jetzt holt das Ding ;-) Der DFB-Pokal bleibt aber bei uns.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Einigen wir uns darauf:


    Der Bessere holt den Pott. Und das sind wir. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muargh!!! Der Dingenskirchen, der eine vom ZDF, Name ist mir gerade entfallen, Töpferwein oder so ähnlich, hat gerade Kinhöfer und seine Assis als "bestes Schirigespann Deutschlands" bezeichnet... Smile</span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst meinen Freund Rolf? :-O
    Der wohnt hier umme Ecke.


    Muss ungefähr 20 Jahre her sein. Da habe ich ihm hier in der Kneipe eine reingehauen. Einfach so, nur aus einer Laune heraus. Der Wixxer hat sich heulend eine Taxe bestellt und weg war er. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uriah : beinahe hätte ich gesagt: nur gucken - nich anfassen ... aber gut, das iss ja der HSV und nicht Schacke.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nordheinz, das hast Du richtig erkannt. :D

    Man stelle sich mal vor, das wäre einem Bayernspieler eingefallen.
    Die Nation hätte aufgeheult, eine lebenslange Sperre gefordert.


    So wird in drei Wochen keiner mehr darüber sprechen.

    Da der Schiri keine Ecke gegeben hat, hat er folglich auch nicht gesehen, dass der Torwart zuletzt am Ball war.
    Wenn Klose aber fällt, der Torwart aber nicht gefoult hat, was wäre dann die Konsequenz?
    Gelbe Karte für Schwalbe.


    Wie man es auch dreht, das war vom Schiri nicht souverän.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Vergangenheit unter dem Fascho-Regime von Franko</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt.


    Trotzdem hat die Mannschaft in der Zeit tollen Fußball gespielt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird es nicht viele BuLi-Verteidiger geben, die den 90 Minuten in den Griff bekommen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen solche Tore, wie gestern, hilft auch kein "im Griff haben".
    Der Hund ist so eiskalt. Aus keiner Chance macht der so ein Hammertor. :-O

    Finale: FCB vs. FCB , mit einem späteren Sieger FCB </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätten wir, dank der Real-Fans, ein Heimspiel und wären Favorit.. :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss nicht, wo jeder immer bei Real diesen "Mythos" sieht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das beruht auf der Vergangenheit. Das vergessen sie leider immer wieder. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uriah : also ich finde, mainz hat doch flotten fußball gespielt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hör auf zu stänkern. >:-| ;-)

    Wie waren noch seine Worte?


    "Wer flotten Fußball sehen will, kommt nach Hoffenheim."


    Und Uli´s flotte Sprüche haben wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. :D

    Habe das Spiel nicht gesehen.


    War es denn nun ein Foul oder nur ein unglücklicher Zusammenprall?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wetten, die verlieren das Rückspiel mit 0:3 und prahlen danach ganz groß, dass sie ja besser als der FCB seien, der ja noch höher verloren hat? Bin mir sicher dass das nachher als Rechtfertigung genannt wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dass wir damals keinen Trainer hatten, wird man genauso unterschlagen wie die Tatsache, dass wir mit einer Rumpfmannschaft antreten mussten. Ich sage nur Lell gegen Messi. >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer der maulwurd ist spielt keine rolle. die findest du in jedem unternehmen. </span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es aus.


    Sammer hat aber gegenüber Bierhoff den Vorteil, dass er ein Fachmann ist.
    Ich freue mich immer, wenn Sammer bei Sky ein Spiel analysiert. Der redet kein dummes Zeug. Was er sagt hat Hand und Fuß.


    Darum:
    Bundestrainer -> Sammer
    Manager (wenn man denn unbedingt einen braucht) -> Calmund :D