Posts by uriah

Habe auf Sport1.de einen guten Beitrag gelesen. Sinngemäß:

Eine Unverschämtheit was die (Bierhoff & Co.) fordern.
    Die sollten mal an die vielen Ehrenamtlichen in den Amateurclubs denken, die aus privater Tasche zubuttern, damit z.B. Jugendmannschaften zu Auswärtsspielen kommen.

Den Einwand finde ich klasse.

Kotzbrocken Bierhoff ist absolut überflüssig. Der muss SOFORT weg.
    Die NM braucht ihn nicht. Und die Bundesliga hat von seinen Einmischungen schon lange die Schnauze voll.

Was hat der Knaller denn für Deutschland schon geleistet?
    Sein Golden Goal reicht wohl für die Ewigkeit. >:|
    Seine ganze Karriere beruht auf einem Torwartfehler.

Ich könnte spucken...

Das Problem können wir doch ganz einfach lösen:

Nach unserem Sieg heute melden sich die NM-Spieler "angeschlagen" ab.

Ansonsten halte ich es mit diesem Bild-Leser:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">whizzl schrieb: vor 28 Minuten

Einfache Lösung: Die Spieler nicht freigeben. Der Verein bezahlt die Spieler und hat demnach auch das Recht, sie freizustellen - oder eben nicht!

Herr Van Gaal hat Recht, dass diese Tests auch problemlos vereinsintern gemacht werden können und dafür sicherlich kein 4 Tagesausflug mitten in einer wichtigen Ligaphase nötig ist.
    Dummschwätzer Bierhoff will sich auch mal wieder wichtig machen - gelingt nur nie :)
    Gute WM werden wir mit dem Kader sowieso nicht spielen... also </span><br>-------------------------------------------------------

argonaut

Schöner Beitrag. Stimmt alles haargenau. Und so war die Ratte schon zu Schalker Zeiten. Ich beziehe mich auf das Pokalfinale, nach dem er sich unsagbar über Brazzos Abseitstor aufregte.

Dass in der 1. Hälfte ein klarer Handelfmeter für uns nicht gegeben wurde, ein astreines Tor von Pizza wg. Abseits nicht gegeben wurde, kommentierte er damals ungefähr so:

"Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. War eine Schutzfunktion. Abseits ist, wenn der Schiri pfeift..."

@NordensHeinz

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt bekommt der Thread allmählich beängstigendes Niveau...

Klasse Beitrag von dir, Uriah. Richtig, man sollte nicht ständig (für euch) langweilige Beiträge hier reinkopieren, sondern seine eigene Meinung hier kundtun.
    Deine Rede.
    Wenn da aber sowas Bescheidenes bei rauskommt, wie deine versteckten Drohgebärden, dann kopiere ich hier selbst lieber das packende Feullieton vom Bayernkurier rein.
    Mann Mann Mann, echt arm hier...

Kann schon sein, dass Samhaze mehr Hand- als Kopfarbeiter ist.
    Weiß nur net, ob er sich sonderlich freut, wenn du ihm verbal so ungeschickt zur Seite springst... </span><br>-------------------------------------------------------

Kennst Du die Bedeutung der Smilies? Hast Du den Spaß nicht verstanden? :-O

@heinz #1

Da ich den Sam kenne, würde ich mit Äußerungen wie "Wicht" etwas vorsichtiger sein: :D

Der könnte Dir nämlich mit einer Hand die Gräten verbiegen. :D;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußballlehrer ist bekanntlich ein Lehrberuf und Babbel hatte gerade mal das 1. Lehrjahr absolviert, als man ihn zum Teamchef beförderte. </span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin hat er euch in die CL geführt. Das ist nicht so schlecht für einen Lehrling. :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wenn schon, wer ist denn schon Ribery im Vergleich zum Topscorrer der Liga. </span><br>-------------------------------------------------------

Da pfeift aber einer im dunklen Keller... :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzlsperger wurde abgesetzt, weil er Heldt gesagt hat, es gehe jetzt nur noch darum mit Würde und Anstand sich aus der Bundesliga zu verabschieden. </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn er das so gesagt hat, ist er als Kapitän tatsächlich nicht tragbar.
    Das ist kein gutes Beispiel für die Kollegen.

Trotzdem, und das sehen hier ja viele so, ist Heldt der Totengräber. Der Mann hat auf der ganzen Linie versagt. Warum merken die das eigentlich nicht?
    Aber was soll´s. Lehmann am Karriereende abgestiegen. Das hat was... :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...aber damit hat samhaze so seine probleme</span><br>-------------------------------------------------------

Mit euch Bremern haben die meisten Bayernfans Probleme... ;-)

Ich hab´s Dir vor einiger Zeit schon mal versucht zu erklären.
    Du kannst doch wenigstens mal versuchen, DEINE eigenen Gedanken hier zu posten. Oder ist Dir das zu kompliziert?