Posts by uriah

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Wir haben am Samstag nicht verloren, weil die Mannschaft einen ungeheuren kämpferischen und läuferischen Aufwand betrieben hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und weil die Balljungen parteiisch waren ! :D

    So soll es sein.


    Mir kommt immer die Galle hoch, wenn bei Schweigeminuten oder Nationalhymnen gepfiffen wird.
    Rivalität gehört dazu, aber man muss auch wissen, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt.

    Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Warum soll sich ein Hartz4-Empfänger Sky nicht leisten können (dürfen)?
    Was wissen wir denn über die Einzelschicksale?
    Es gibt ja viellciht Freunde oder Verwandte, die dem Betroffenen mal ein paar Euro zustecken.
    Und wenn der Arbeitslose sich ein paar Tacken (erlaubt oder nicht) dazuverdient, weil er in der Nachbarschaft Rasen mäht oder im Winter Schnee räumt - was geht´s uns an.


    Solche Leute sind mir allemal lieber, als die Abzocker mit dem Ferienhaus in Spanien, die hier noch Hartz4 absahnen. (Beispiel hierfür hat´s genug gegeben).

    >>>Wie der Kerl seine Chancen nutzt ist momentan wirklich beängstigend


    Man muss allerdings auch fairerweise feststellen das er bis zur 85.min eher schwach war. <<<


    Das war beim Gerd auch oft so. :D

    Weiß ich doch.
    War nur mal so in die Runde geworfen.
    Würde mich ja auch freuen, wenn es billiger wäre, trotzdem zahle ich das und habe Spaß an jedem (fast jedem) Spieltag.


    Ein Livestream mit Aussetzern in der entscheidenden Phase...
    Nein danke.

    Ich sehe das mit den Preisen nicht so eng.


    Schließlich erhält man Qualität. Das kann keiner abstreiten.


    Dann geh 2 x im Monat ins Stadion und mit der Familie ins Kino... Das wird teurer. ;-)

    Schalke liegt im Soll, der BVB nicht.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Gelben noch eine Schippe zulegen und das Spiel knapp gewinnen.


    Hauptsache, der Weidenfeller macht vorher nicht wieder einen Zoobesuch. :D

    Von mir aus kann der BVB Real mal richtig ärgern.


    Und Ribèry könnte sehen, dass ein Haufen Superstars kein Garant für Erfolge ist. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der olle Rangnick,


    wird eh Zeit das er mal entlassen wird. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur das nicht, :-O
    nicht dass uns der Plastikverein noch sympathisch wird. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nichts überstürzen!!!
    Es geht auch ohne Ribery gegen Bremen!
    Er wird gegen starke Teams nooch gebraucht! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich klau mir mal ein "o". :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lasst es krachen hoffejungs, damit bommel von einer verlegenheit in die nächste stolpert...........


    dann rafft es unser käskopp vielleicht, was er für nen müll anrichtet</span><br>-------------------------------------------------------


    Toller Fan :x


    Peinlicher geht´s nicht. >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop - aber das waren andere vorraussetzungen :8 ... ich finde es nur so witzig, da hier gestern und vorgestern immer so schon gepostet wurde, wie toll bremen doch jetzt ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Schon klar:
    Komischer Verein = komische Fans :8