Posts by joemeiser

    Pappnase, du immer mit den Beweggründen warum Van Gaal nach dem Wolfsburgspiel meckert und jetzt lobt, ich glaube das versteht jeder und nicht nur du. Dein Gehabe geht mir echt auf die Nerven. Du stellst dich mit deinen Kommentaren ständig über die anderen User, ohne irgendwelche Argumente zu liefern.
    In Diskussionen ziehen NUR Argumente nichts anderes und bis jetzt lieferst du in den Beiträgen die ich von dir gelesen habe, nur Magerkost!!

    Kennt hier jemand die genauen Kompetenzen und Pflichten des Aufsichtsrat und wie genau die Mehrheitsfindung abläuft und für welche Entscheidungen, welche Mehrheit notwendig ist?


    Grob ist mir das eigentlich klar, würde es gerne genauer wissen. Wäre schön, wenn einer postet, der davon Ahnung hat und nicht erst zwei Seiten Halbwissen produziert wird ;-)

    Insgesamt fand ich ihn gestern nicht schlecht, auf jedenfall eine deutliche Steigerung zu seinen letzten Partien.
    Was mich aber stört ist, wenn er in der Vorwärtsbewegung einen Pass spielt, bleibt er danach direkt stehen und denkt sofort wieder defensiv, als sich freizulaufen und als Anspielstelle frei zu sein. Das hat ab und an den den Spielfluss nach vorne stark gestört (wobei der ja eigentlich insgesamt toal gestört war :D)...


    Ansonsten weiter so und noch mehr Selbstvertrauen tanken!

    ja man hätte vielleicht wirklich Magath diese finanziellen Spielräume eingestehen sollen, die man jetzt auf eigene Faust jedes Jahr ohne Trainier pulverisiert!
    Wenn vGaal gefeuert wird, hohlt man Magath.... oh man!

    Der Unterschied ist aber, ob man EINEN oder ZWEI Spieler für die Position kaufen muss. Ich mein wir können natürlich auch nächstes Jahr wieder 20 Spieler kaufen, denn unser Uli hat ja n Geldcheat.... 8-)

    Es bringt hier nichts dauernd nach Ze zu flehen, der ist Weg und kommt auch nicht mehr... vergangenes hat in der Gegenward noch nie geholfen.


    Was muss sich ändern, dass ist die große Frage!!!


    Utopisch das nächstes Jahr vier kreative kommen. Bei unserer Transferpolitik wird mir jetzt schon Angst und Bange.
    Da wäre doch ein Kiesling, deutsch bald wohl Nationalspieler, wer kann davon seine Finger nicht lassen???


    Zum heulen... aber trotzdem ewig rot! :8

    Das Problem wenn vGaal fliegt, wer solls dann besser machen??? Seit Jahren bei Bayern nurnoch Flickschusterrei, traurig ist das.
    Der Artikel ist echt gut, teuerste Mannschaft der Bundesliga, aber niemand der Ecken schiessen kann, seit Jahren. Keinen Kreativen Mittelfeldspieler, wenn man Robbery als Außenstürmer nimmt...
    Wieso ist so wenig System bei der ganzen Sache? Das zu korrigieren, ist nicht in einer Saison möglich und das wird langsam ein Problem.

    Schweini kanns einfach nicht besser, das ist das Problem. Wenn es schnell gehen muss, oder in der Mitte eng wird, dann kann er absolut nichts. Nichts Nichts Nichts... armseliger Kick heute wieder.
    Defensiv ist er einigermaßen gut (wird aber mit Bommel und Tymo nicht gebraucht) hat dazu noch nen guten Schuss (ab und zu) und ganz ganz viele negative Eigenschaften!!!


    Punkt Komma Aus!!

    Beste Feldspieler???
    Was ist denn hier los, ich fand ihn heute wie schon geschrieben nicht gut. Ich bin da auch nicht überkritisch. Er hat vielleicht mal ein Dribbling gewonnen, welches aber sinnlos war und dem Spiel keinen Vorteil gebracht hat. Ja er hat mal n Ball abgeschirmt, den man aber besser mal gleich abgespielt hätte. Ja und er hat Pässe gespielt, nachdem er zehn Kontakte gebraucht hat um mal auf diese Idee zu kommen - und dann noch vorzugsweise schräg nach hinten oder maximal quer auf einer höhe. Großer Fußball - naja er hat ja mit 25 schon 70 NM Spiele. Früher wars okay, aber langsam dürfte er auch mal auf die Bank. Ich würde gern mal jemanden neuen sehen!

    gute Torschüsse? Schnelligkeit? gute Dribblings?
    Hab ich irgendwie n bisschen anders gesehen. Anscheinend habt ihr eure Ansprüche ziemlich runtergeschraubt in letzter Zeit.
    Defensive Zweikämpfe waren allerdings in Ordnung, aber wenn das, dass einzige ist was ein Mittelfeldspieler leisten muss, dann gute Nacht!