Posts by yannick91

    ich finde man kann es nicht beurteilen wie stark er wirklich ist dafür müsste man ihn wirklich mal auf eine längere dauer spielen sehn talent wird er mit sicherheit haben sonst hätten wir nicht so eine hohe ablöse für ihn bezahlt

    ja ich denke man kann ihn auch erst so richtig beurteilen wenn er mal ein paar spiele gemacht hat
    aber das wird mit dieser konkurenz natürlich sehr schwer werden

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha sucht einen IV. Man könnte mal darüber nachdenken Breno dorthin auszuleihen, falls Hertha das auch will.</span><br>-------------------------------------------------------


    die idee breno auszuleihen finde ich auch ganz gut
    man müsste mal sehen wie seine leistung über eine ganze saison ist weil bei den wenigen einsätzen letzte saison hat er ja nicht gerade überzeugt

    fänds gut wenn mal wieder einer der eigenen jugend den sprung schaffen würde und ich denke van gaal ist der richtige trainer um immer wieder junge spieler an die erste mannschaft heranzuführen

    ja das vielleicht schon
    aber van buyten ist schon nochmal ne klasse stärker im kopfballspiel vor allem mit seinem körper
    aber van buyten gehört momentan ganz klar auf die bank