Wie im Thread-Titel schon steht, darf hier kein Kauf und Verkauf von Karten stattfinden. Tut mir leid, eishelges.
sanna
Wie im Thread-Titel schon steht, darf hier kein Kauf und Verkauf von Karten stattfinden. Tut mir leid, eishelges.
sanna
hallo sanna, ok sorry
da ich aber für das auswärtsspiel karten suche und es laut obiger aussage kein zweitmarkt für Auswärtsspiele gibt, was soll ich also tun??
Hier dürfen leider keine Karten ge- und verkauft werden, steht ja auch im Thread-Titel.
Versuche es doch im Ticket-Zweitmarkt.
https://tickets.fcbayern.com/i…zweitmarkt/EventList.aspx
sanna
ivica avanciert jetzt schon zum publikumsliebling.weiter so genauso sojemanden braucht der fcb!
wie schon so oft hier diskutiert, immer weniger inhalt und ständig steigende preise. diese furzkanäle die da ständig aufgeschaltet werden um das Programm aufzublähen (masse statt klasse) z.B. premiere family beim dem mom nur TNT Serie noch was taugt, kann man getrost in die tonne treten.
sport für 45 eus ohne us sport.da lachen ja die hühner!!den dfb pokal auf premiere hätte es meiner meinung nicht gebraucht.das war etwas was man auch im öffentliche rechtlichen schauen konnte, abgesehen mal von manchem kommentator, wobei reif und konsorten auf premiere auch nicht besser sind.
würde mal behaupten für fussball buli mehr als 20 max 25 und für sport komplett inkl cl mehr als 35 euro im monat zu verlangen werde ich nicht bezahlen! man wird auch bei sky/premiere merken dass ein sportabo preis für 45 euro plus x ein witz ist!
es ist überhaupt nicht ersichtlich warum ich für fussball, und sport (sogar ohne us sport) mehr als sagen wir 25 euro bezahlen soll. ich habe bislang nie mehr als 20 euro bezahlt entweder prepaid oder jetzt verlängertes mm angebot. mehr ist das ganze paket auch nicht wert. beinahe 45 euro wofür ich vorher premiere komplett bekommen hätte nur für sport ist aberwitzig.
es werden ja keine mehrwerte geschaffen sondern seit jahren wird das angebot runtergefahren und der preis in kleinen schritten nach oben.wenn man dann seitens premiere merkt, dass die kunden diese divergenz peilen und scharenweise kündigen haut man wieder genauso aberwitzige rabattabos raus. kein wunder dass premiere so dasteht, eine durchdachte und langfristig angelegte preisstruktur sieht jedenfalls anders aus
sport und fussball sind mir max 25-30 eus wert. dazu müsste jedoch us sport enthalten sein um 30 euro zu rechtfertigen. endlich nasn mit einspeisen ins sportpaket, aber diese forderung wird wohl noch unendlich fortbestehen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, dafür aber der Andere umso schlimmer</span><br>-------------------------------------------------------
reif wir immer schlimmer. jede saison immer schlimmer und selbstgerechter. ich frage mich warum er eigentlich der chef bei premiere ist und warum nie die kunden gefragt werden wen sie eigentlich gerne hören würden.
es ist schon wahnsinn. erneue preiserhöhung und das in diesen zeiten. das konzept wird denen um die ohren fliegen.warum soll ich etwas mitbestellen was ich überhaupt nicht benötige. dann habe ichb zwar weltklasse unterhaltung, kann diese aber nicht sehen da ich keine weltklasse freizeit habe.
naja, ein jahr habe ich ruhe und dann gibts es wieder neue rückholangebote, das war immer so und wird auch so bleiben. diese preisstruktur funzt in deutschland nicht, hier herrscht eine ganz andere tv landschaft als in england. es wir wenige geben die bereit sind so viel zu bezahlen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Frage ist eigentlich folgende.
Ich habe bisher einen Premiere Vertrag mit Buli und Sportplus (CL,UEFA+DFB-Pokal) und zahle dafür insgesamt (SAT) 19,99 € monatlich.
Ich hatte meinen Vertrag vorsorglich auf Juli 2009 gekündigt, die neuen Preise bei Premiere waren dann für einen Neuvertrag etwas teurer (ca. 29,-€)
Dann hat mich aber im Mai die Kündigungsabteilung von Premiere angerufen und mir angeboten dass sich bei mir alles so wie bisher um ein Jahr bis 07/2010 verlängert zum selben Preis (19,99) wenn ich die Kündigung zurücknehme. Das habe ich dann getan und eine Bestätigung bekommen dass die Kündigung aufgehoben wurde, allerdings stand da nichts von Preisen drin.
Wie verhält sich das ganze jetzt mit dem Wechsel auf Sky-Deutschland , bleibt mein Vertrag so mit den 19,99 € gültig?
WEnn man dort jetzt ab Juli nämlich einen neuen Vertrag macht kostet das ganze mal locker über 35,-€.
Weiss jemand mehr oder hat sich schon informiert?
Dank Euch schonmal im voraus ;)</span><br>-------------------------------------------------------
habe ich auch so gemacht, allerdings neben der bestätigung der erfolgten kündigungsrücknahme ein separates briefchen bekommen in dem explizit stand dass es zu 19,99 weiter läuft ein jahr.
hake mal nach damit du es schriftlich hast, premiere ist mit vorsicht zu genießen, man wartet dort nur darauf dass kunden irgendwas verbummeln oder fristen misachten
im uefa cup war die chance anfangs auch 50%, das hat sich nach ein paar minuten jedoch schnell geändert. ich drücke den lev die daumen, so eine freche leistung heute sollte bestraft werden. dieses kalkulierte schonen die letzten wochen sollte nicht belohnt werden
das ist richtig. es gibt hier einige fremduser mit klasse kommentaren und sehr fairen äußerungen. sehr sympathisch!
Unser kleiner (deutscher) wirbelwind ist für mich einer der integersten Profis in Deutschland!
Ich denke sein Wort zählt, auch in der manschaft!Wenn er was zu sagen hat (im TV oder Radio) hört jeder hin. Es ist gut solche spieler im verein zu haben. er ist oft sehr deutlich in den aussagen und nimmt kein blatt vor den mund (ähnlich wie olli, nur evtl. etwas diplomatischer!:)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du meinst so?
http://images.spox.com/userfil…fyUa4CCWod8iirxMJ8Fkz.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, genau so! Rechts steht da glaub ich noch SÜDKURVE oder so ähnlich. Fragt sich nur, wie teuer so eine komplette Neubestuhlung wird, oder eigentlich reichts ja alle vorhandenen grauen Sitze in weiß bzw rot anzumalen...Freiwillige??
Alle Vereine schmücken doch ihr Stadion mit typischer Bestuhlung und Schriftzügen oder?Am besten find ich dieses "mes que un club" bei Barcelona. Und gerade, wenn diese dämlichen "ich geh in der 80. damit ich gut ausm Parkhaus rauskomm und sch.eiß auf ein 2:1 in der Nachspielzeit" Typen abhauen, bleibt uns der Anblick der grauen Schalen erspart.
Wenn wir dann noch dieses dämliche BLAUE :x Band der Allianz zwischen den Rängen Unter und Mittel bzw. Mittel und Oberring, sowie das Band am Spielfeld unter dem Unterring in was rotes eintauschen (vielleicht in Absprache mit der Allianz hin zu unserem Sponsor CocaCola, und die Allianz kriegt von mir aus die kleine Prämie), hätten wir nicht nur außen sondern auch innen ein tolles rotes Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------
und ganz wichtig: die wände der parkhäuser müssen auch noch rot angemalt werden. sorry aber etwas größenwahnsinnig oder??
im aktuellen Kader vB, früher Liza und Kahn
angeblich sollen das 20 000 gewesen sein.na ich weiss ja nicht...vielleicht mit den würstelbuden bediensteten zusammen.
sie müssen halt, wehe wenn nicht...
heute abend könnte es lustig werden...allerdings net für die 58er...
warte doch einfach noch bisserl ab, ist doch noch genug zeit