Posts by eishelges

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf welcher position landen sie wohl dieses jahr mit Klopp ich bin gespannt ob er ähnliche wunder vollbringen kann wie in Mainz???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe, er vollbringt keine Wunder und es läuft in gewohnten Bahnen. Schade, dass man Doll seine Mission, den BXB in die 2. Liga zu führen, nicht beenden ließ.</span><br>-------------------------------------------------------


    wäre sicherlich in absehbarer zeit realisierbar gewesen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht meinte er ja auch die schlechte Stimmung im Parkhaus... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für die hätte es - in P1 - durchaus einen Grund gegeben. Nun rennen da schon diverse Parkwächter umeinander, die einen permanent mit blödsinnigen Anweisungen nerven wollen und dann können sie noch nicht einmal verhindern, daß ein A.r.s.c.h...l.o.c.h aus Eschwege durch sein infernalisch dämliches, völlig assoziales Parken nahezu den kompletten rechten Ausfahrtstreifen blockiert und damit die Ausfahrtzeit für die dritte Ebene mal eben verdoppelt. Hoffe irgendjemand hat ihm zumindest den Seitenspiegel abgefahren!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D dito

    tolle recherche und super infos!Danke also eine umwandlung 1:2 für suüd und nordkurve wäre der hammer, dann wäre die stimmung sicherlich besser, da 1. mehr leute 2. enger zusammen, was an sich schon besser ist.
    im tv sieht es immer schlimm aus wenn man sieht dass alle zentral zusammenrücken hinter dem tor, und die aussenbereiche fast leer sind.dennoch heisst es immer ausverkauft.so sieht auf alle fälle ein wirklich bis auf den letzten platz gefülltes stadion nicht aus!

    so werden wir es machen, danke euch männer.werde auf alle fälle versuchen lautstarkren support in der nordkurve zu machen auch wenn mir südkurve lieber ist, da ich aber nicht so oft in münchen bin, ist es so schon fair gegenüber den dauerkartenbesitzern.hoffe wir sind nicht weit und breit die einzigsten, dann wäre es langweilig!


    aber mal sehen freue mich riesig, im vergleich zu mittwoch sollte ja wohl eine steigerung drinn sein!


    Gruss Helge

    Habe das Problem, dass ich 2x2 karten habe, die aber jeweils 12 reihen voneinander getrennt sind.(Reihe 5 und Reihe 17)meine frage ist nun, ob die uefa drauf besteht dass ich an meinem Platz sitzen bleibe, oder ob man in den Kurven nicht ohnenhin dann steht?!sprich könnten die unten sitzenden zu uns rauf kommen damit wir zusammenstehen können, oder gibt es da ärger(wenn die nebenleute natürlich etwas zusammenrücken..)


    Helge