Posts by dani_for_fcb

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich schau mir die bundesliga schon lange über internet stream an</span><br>-------------------------------------------------------


    legal oder illegal?</span><br>-------------------------------------------------------
    vollkommen legal

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich schau mir die bundesliga schon lange über internet stream an</span><br>-------------------------------------------------------


    meinen rechner nehm ich aber nicht überall mit hin..
    wäre premiere/sky billiger, würde ich es mir überlegen..</span><br>-------------------------------------------------------


    logisch ,keine frage..ist für mich aber eine sehr gute alternative zu den übertriebenen preisen

    250 mios verlust letztes jahr,,,230 mios kostet das premiere den alten namen los zu werden,dann noch die höheren preise....fussball abo wird es nicht einzeln geben ...nochmal mehrkosten.....das wird sich in deutschland nicht durchsetzen,,,dann gehts premiere ..äähhhh "sky" an den kragen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er nutzt eben die Chance die er bekommt, ein echter Brasilianer eben. Nicht wie dieser Polendeutsche der den generischen Fans zuwinkt und das ganze Jahr über nichts leisten will</span><br>-------------------------------------------------------
    bis jetzt jammert er auch nicht so rum,wie man das bei anderen brazilianern sieht :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Gut, daß wir den nicht haben ziehen lassen!" - wie oft habe ich das heute gesagt? Relativ oft.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich auch sagen und hab' auch heute schon ein paar mal gesagt. Egal was der Uli Lahm zahlen müsste so dass er nicht nach Barca gewechselt hat, und egal was er Heute verdient, er ist sein Geld wert.</span><br>-------------------------------------------------------
    und ich glaube er wird noch besser :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/48233


    JK soll mehr Wert auf die Defensive legen! Chapeau was der Effe alles sieht. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    der JK war halt stürmer,das sieht man auch bei seinen taktischen einstellungen.man kann offensiv spielen keine frage aber da müssen alle mannschaftsteile in der defensive konsentriert und geschlossen zusammenarbeiten.dess kriegt er schoo hiii

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das stimmt,
    aber es ist doch auch im interresse des vereins, das stimmung im stadion ist.
    meist ist es so das man mehr von den gäste fans hört als von uns!LEIDER!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube nicht, dass bei Bayern ein wirkliches Interesse für mehr Stimmung besteht. Man versucht ja auch gar nichts in diese Richtung.


    Allein wenn du dir die letzte halbe Stunde vor Spielbeginn anschaust: Das ist das Schlechteste was ich in der ganzen Bundesliga gesehen/gehört habe.
    In anderen Stadien wird die Zeit bis zum Anpfiff wirklich zelebriert, wie z.B. in Bochum mit mehreren Fanliedern, dazwischen die Mannschaftsaufstellungen. Wenn dann Grönemeyers Bochum kommt ist eine tolle Stimmung im ganzen Stadion.


    Und was ist bei Bayern? Da kommt vielleicht ein Faninterview von zwei 8jährigen die Philipp Lahm fragen ob er in der Schule gehänselt wurde. Das ist doch peinlich!!!
    >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    jaaaa da kommt stimmung auf ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wer solls machen???</span><br>-------------------------------------------------------
    naja schweini garantiert nicht,aber vielleicht lahm er überzeugt wenigstens mit leistung

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ne Riesenenttäsuchung gestern. So braucht der sich keine Hoffnung zu machen, einen Stamm in der IV zu bekommen</span><br>-------------------------------------------------------
    komischerweise funktionierts mal besser und mal schlechter,ihn fehlt einfach mal die konztanz