Posts by bottroper_costa

    was erlauben sich diese minderwertigen eigentlich?????wir halten die am leben,und dann merken die auf einmal,nach vielen jahren,dass wir ihnen zu wenig bezahlt haben?????also meines wissens nach zählt eine unterschrift unter einem vertrag.......und während der verhandlungen saßen ja wohl von beiden seiten verantwortliche an einem tisch.....von daher finde ich diese klage passend zu den möwen absolut lächerlich.......

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen,ich hab das komplett paket von premiere(ausser hd),ich geh momentan davon aus,dass ich auch weiterhin BuLi schauen kann,da ich auch nen schreiben von premiere/sky bekommen hab,dass mein vertrag weiter läuft wie bisher......nicht dass ich am saisonstart ohne Bild da stehe.......

    was heute abging war nen skandal.....das toni tor war absolut sauber.....und vll(meiner meinung nach bestimmt) war das ding vom miro auch drin.........von wegen bayern-bonus.......langsam bin ichs leid immer wieder benachteiligt zu werden......langsam wirds lächerlich........

    mit nem ersatz-keeper zu ner em.......das ist ja wohl suuuuuper.......................................scheisse......der soll den enke spielen lassen,oder eventuell noch den hildebrand,wenn der in der rückrunde wirklich stammtorwart bei valencia sein sollte..........und das argument,dass enke keine international erfahrung hat kann ich auch nicht nachvollziehen.......soweit ich weiss spielen in der bundesliga auch genug weltklasse spieler die ihn prüfen können......

    sauuuuuuber......lehmann kommt wieder nach münchen.....ich konnte das drecks****** noch nie leiden...und wenn ich dann immer hör "DEUTSCHLANDS BESTER TORWART"............ :D:D:D ......haben wir schon den 1.April????????ßder sch**** lehmann hat nur glück dass unser olli zurückgetreten ist!!!!!!!!!!!





    also....hauptsache unsere fans machen lehmann 90+x min. lang die hölle heiss!!!!!!!!!!!!!!!