Posts by reggie_noble

    ich bezahle jetzt für 1 und 2 BL + CL + DFB + normal Sport knapp 35 Euro bei Sky keine ahnung was einige hier haben. Hab diese Saison 20 für CL bezahlt bei Premiere + 14,99 für BL bei Arena also nix teurer

    Selbst ein so großes Talent wie Toni Kroos muss bei uns ausgeliehen werden weil wir es nicht schaffen im spiel Praxis zu geben traurig aber wahr. Breno genau das gleich der bekommt kaum chancen und wird dann gegen Barca ins kalte Wasser geworfen und alle wundern sich das er nicht Schwimmen kann

    Ich bin über unseren Vorstand einfach nur enttäuscht und Wütend sowas habe ich selten erlebt. Klinsmann raus ist für mich ganz klar aber nach dem Spektakel ohne Kommentar von Killer Kalle und Uli gehören auch sie vor die Tür. Kein Bayern Trainer hatte so einen Bonus wie Klinsmann und das unser Vorstand nicht reagiert ist eine Schande und muss ein nachspiel haben. Wenn ich überlege für was ein FM oder Rehagel gefolgen sind kommt mir das Mittagsessen hoch

    bin kein Freund und Kalle und Uli aber Olic ist ein Top Transfer genau der Typ Spieler der uns fehlt er wird einige hier noch überraschen vorallem net so wie Poldi

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin auch der meinung dass müller seine chance verdient hätte, aber mir ist was aufgefallen!
    Ihr lobt die jungen immer in höchsten tönen und wenn sie mal zum stamm dazugehören und keine "Weltstars" sind, dann werden sie von euch in der luft zerrissen, wie Schweinsteiger und Co.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spieler werden gelobt wenn sie überzeugende Leistungen bringen und Kritisiert wenn dies nicht mehr der fall ist siehe Schweinsteiger!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja anscheindend wollt ihr es nicht kapieren.


    ich rede mich sicher nicht um kopf und kragen, sondern habe nur tatsachen geschrieben und nichts anderes. und den mund laß ich mir sicher nicht verbieten, also mal wieder nen gang zurückschalten.


    was soll heißen was einem rechtmäßig nicht zusteht? das hat doch gar nichts damit zu tun. ich habe mich bereit erklärt den gewinn zu spenden und das wars. da versteh ich nicht was du da mit deiner aussage willst.


    so und nun nochwas zu big arno. bevor du hier dinge schreibst von denen du keine ahnung hast laß es lieber. ich habe gegen grundsätze des fcb verstoßen und wurde dafür bestraft. es lag kein verstoß gegen ebay grundsätze oder gegen deutsches recht vor also kann hier keine rede von rechtsweg oder änlichem sein. also erst nachdenken dann schreiben. ist manchmal besser</span><br>-------------------------------------------------------



    Genau du hast gegen die AGB des Fcb verstoßen und bekommst deswegen keine Karten mehr basta weiß nicht wo dein problem ist. Du kannst niemandem hier erzählen das du gedacht das die Karte geht für 10 Euro weg. Wenn ich eine Bank überfalle und sie mich erwischen kann ich auch net sagen ok ich spende das Geld :) da du dich gut mit ebay auskennst kannst ja deine Karten absofort da kaufen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt Momente, in denen müsste jemand Bastian Schweinsteiger das Recht auf die Führung eines Freistoßes absprechen, und es gibt Momente, in denen müsste per Gesetz verordnet werden, dass Schweinsteiger alle Freistöße schießen muss - auch die des Gegners. Allein: Niemand kann wohl sagen, was für einen Moment Schweinsteiger gerade erwsicht.


    Gegen Wolfsburg waren zwei Freistoßversuche so schlecht, dass sie selbst bei F-Jugend-Trainern für Kopfschütteln gesorgt hättem; der dritte dagegen bereitete das Ausgleichstor vor. Ließ vor dem 1:2 seinem Gegenspieler zu viel Platz zum Flanken und zeigte während der 90 Minuten, dass es sich für den Gegner eher lohnt, Franck Ribéry zu decken und nicht ihn</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber auch nur weil ein Wolfsburger den Ball verlängt sonst wäre auch dieser versuch kläglich gescheitert

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim spiel schalke - hamburg wurden übrigens alle tickets die über ebay verkauft wurden gesperrt</span><br>-------------------------------------------------------



    nein wurden sie nicht habe für einen Freund ein Karte verkauft wie sollen die gesperrt werden wenn nicht drauf zu erkennen von welcher Person die Karte ist?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schöne ist:er kann als Turm fungieren und ablegen,Klose netzt dann ein... !!
    Das wäre ein Knaller wenn JK sowas mal umsetzen würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die ersten 20 Minuten ein paar Flanken schlagen und dann steht's 2 oder 3 zu 0


    Der Gegner wüsste doch garnicht was mit Ihm geschieht, wenn der Teudaz auf einmal da vorne rumrennt!</span><br>-------------------------------------------------------



    Hast du schonmal ein Bayern Spiel gesehen? wenn ich lese was du schreibst sicher net gehe lieber zur Hertha

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop aber totzdem ist er ein spitzkicker</span><br>-------------------------------------------------------


    was ist der? vielleicht ein Sitzpinkler ... fällt nur Offensive positive auf klasse man

    Der Vorsänger scheint eine Mutation
    aus Affe und Wildschwein zu sein und 4000 Ochsen
    singen schön alles nach...




    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmmm eine Kurve mit Herzblut :)





    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------




    denke mal wenn wir es bei uns hin bekommen würden das 4000 Ochsen was nach singen dann hätten wir schon einiges erreicht :D

    KHR hat einfach nicht das recht den Trainer Öffentlich so zu kritiesieren würde gerne mal wissen was zum teil bei dem im Kopf vorgeht ist ja noch schlimmer wie UH. Auch wenn ich zu geben muss das ich selten ein so arrogantes auftreten gesehen habe wie die letzt 20-25 minuten.

    Dazu kommt allerdings noch das sein Spielaufbau ne Katastrophe ist und zusammen mit seinen anderen Schwächen wie Wendigkeit und Stellungsspiel es einfach für unsere Anforderungen nicht reicht. Denke es ist seine letzte Saison in München, denn auch in der neuen Saison wird etwas in die Mannschaft investiert werden und da dann bestimmt in die Innenverteidigung.

    Tut mir leid wenn ich den Namen KHR schon irgendwo höre kommt mir das Essen vom Vortag hoch. Ok er war ein großer Spieler ohne Frage aber was er sich hier bei uns Woche für Woche leistet ist einfach nicht zu akzeptieren. Spricht vor der letzten Saison einem Podolski einen Stammplatz zu soweit ich weiß ist das sache des Trainers. Für mich ist KHR nicht mehr tragbar!