Posts by dermarshall

    Schade drum... Auf der einen Seite ist der Kader qualitativ zu dünn, auf der anderen Seite anscheinend doch zu groß, weil man Spielern keine Chance gibt...


    Aber, nun gut. Ich hoffe, dass Usami der Liga erhalten bleibt. Ich würde zu gerne wissen, wie er sich macht.

    Olic ist ein sympathischer Spieler, ein Kämpfer...
    Ich würde es sehr schade finden, wenn er den FC Bayern zum Saisonende verlassen würde

    Seh ich genau so und habe ich hier bereits des öfteren gepostet.
    Wenn die Bayern Verantwortlichen viel Geld für Scouts in allen Winkeln dieser Erde ausgeben und sich schlussendlich dann selbst davon überzeugt haben, dass der Spieler Potential hat, sollte man ihn verpflichten und dann ausleihen, sofern er hinter den Erwartungen bleibt. Ich finde, dass hätte man bei Usami locker machen können.

    Naja, wenn dann einer von unseren Jungs bei Gladbach einmal vor die Bude kommt und dann mit einem Tor abschließt, welches zum Weiterkommen reicht, gönne ich uns das schon. :D
    Können wir uns darauf einigen?

    Der Trainerstab sieht ihn ja jeden Tag beim Training und bei den Spielen der Amateure... Ich denke, dass er nur unter konstanten Wettkampfbedingungen im Liga-Alltag wirklich gemessen werden kann... Deswegen hätte ich eine Ausleihe super gefunden.


    Talente zu scouten, die aus allen Winkeln der Welt kommen und dann gleich beim FCB den Durchbruch schaffen sollen, habe ich noch nicht erlebt (z.B, Dos Santos, Sosa, Breno). Wenn die sowas machen, dann sollten sie diese Talente innerhalb der Liga zumindest ausleihen, um bessere Eindrücke zu gewinnen...

    Vielleicht... Ich meine, hier wurde ja angesprochen, dass ihm sicherlich die Fan Unterstützung fehlt. Seh ich ähnlich, aber so ist das nun mal... Für mich ist er trotzdem das Beste, was Fußball-Deutschland auf der TW Position zu bieten hat und das zählt.

    Das teuerste Bayern-Mißverständnis in der Vereinsgeschichte.
    Ich hoffe, dass er zur kommenden Saison sein Glück irgendwo in Brasilien findet und Bayern einen guten IV holt... Höwedes? ;-)

    Im Pokalspiel in Gladbach wird es sicher heiß her gehen und beim Spiel in Dortmund ebenso...
    Da wird er ordentlich auf die Bude bekommen und kann sich mal so richtig auszeichnen und mal unhaltbare halten, so wie es immer alle verlangen und sehen wollen.
    Bei Spielen wie gestern kann er sich ja nicht selber Dinger aufm Kasten ballern ;-)

    Wenn Bayern die Kaufoption nicht gezogen hat, so wie es im Netz zu lesen ist, dann werden die schon ihren Grund haben.
    Ich hätte mich gefreut, wenn die Usami gekauft hätten und dann innerhalb der Buli zu verleihen.


    Bei Bayern hat er auf jeden Fall keine Chance.

    Ich finde, dass Rafinha nicht den Ansprüchen gerecht wird. Aber, wenn wir mal ehrlich sind, spielt Lahm auf der anderen Seite auch nur durchschnittlich.


    Ich mag ihn trotzdem. Er ist geftig und spielt in der Offensive besser als Boateng. Durch die Verletzung von DvB hoffe ich, dass Boateng in der IV spielt und Rafinha rechts. Gestavo bitte nicht in die IV

    Über das Neuer Ding am Wochenende hab ich mich auch echt aufgeregt. Trotzdem, jeder macht Fehler. Die hat Kahn gemacht, die Rensing gemacht, die hat Butt gemacht und die hat Kraft gemacht.


    Lieber macht Neuer jetzt den Fehler, als im Champions League Finale...

    Bayern ist zur Winterpause in allen drei Wettbewerben sehr gut dabei gewesen und ist nach wie vor tabellenerster. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Bayern einbrechen wird. Ich denke, dass ein erfahrener Trainer wie Jupp die Dinge richtig einordnen wird und das ab nächste Woche die Welt wieder anders ausschaut. Wichtig ist, dass Bayern auch gegen die direkte Konkurenz die Punkte in der Rückrunde einfährt.


    Ich kann die Schwarzmalerei hier nicht nachvollziehen.

    Ribery spielt zur Zeit wieder richtig weltklasse, jetzt kommt dieses Thema wieder. Ich hoffe, ihn belastet das ganze nicht und er bleibt fußballerisch der Neue/Alte.

    Der Junge kann einem leid tun, aber so ist das im Showgeschäft.
    Wenn sich sonst auch keine Sau für ihn in der Öffentlichkeit interssiert hat,so ist es jetzt Thema Nummer eins! Danke BILD! >:-|