Posts by wanny

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird alles 1:1 übernommen, Wanny.....mußt Dir also keine Gedanken machen. ;-)

Dein abgeschlossener Vertrag zählt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke , dann hoff ich mal dass die sich an Verträge halten werden ;)

Meine Frage ist eigentlich folgende.

Ich habe bisher einen Premiere Vertrag mit Buli und Sportplus (CL,UEFA+DFB-Pokal) und zahle dafür insgesamt (SAT) 19,99 € monatlich.
    Ich hatte meinen Vertrag vorsorglich auf Juli 2009 gekündigt, die neuen Preise bei Premiere waren dann für einen Neuvertrag etwas teurer (ca. 29,-€)

Dann hat mich aber im Mai die Kündigungsabteilung von Premiere angerufen und mir angeboten dass sich bei mir alles so wie bisher um ein Jahr bis 07/2010 verlängert zum selben Preis (19,99) wenn ich die Kündigung zurücknehme. Das habe ich dann getan und eine Bestätigung bekommen dass die Kündigung aufgehoben wurde, allerdings stand da nichts von Preisen drin.

Wie verhält sich das ganze jetzt mit dem Wechsel auf Sky-Deutschland , bleibt mein Vertrag so mit den 19,99 € gültig?
    WEnn man dort jetzt ab Juli nämlich einen neuen Vertrag macht kostet das ganze mal locker über 35,-€.
    Weiss jemand mehr oder hat sich schon informiert?

Dank Euch schonmal im voraus ;)

Schweinsteiger wehrt sich gegen Kritik(SID) Donnerstag 28. Mai 2009
    Drucken E-Mail Verbreiten

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat die öffentliche Kritik von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß gekontert. "Ich weiß, was er damit bezwecken will. Ich kann auch verstehen, dass er nach einer Saison ohne Titel enttäuscht ist. Aber man sollte mehr miteinander als übereinander reden", sagte der 24-Jährige am Tag vor dem Länderspiel der Nationalmannschaft am Freitag (14:00 Uhr) in Shanghai gegen China VR dem "sid".

Er habe in dieser Saison rund 45 Spiele für den FC Bayern bestritten, "alle von Anfang an. Das schaut von der Statistik her nicht so schlecht aus". An einen Abschied vom Rekordmeister denkt Schweinsteiger auf jeden Fall nicht, auch wenn darüber in den vergangenen Tagen schon spekuliert wurde: "Sonst hätte ich doch keinen Vertrag bis 2012 unterschrieben."

Hoeneß hatte eine deutliche Warnung an den 65-maligen Nationalspieler ausgesprochen. "Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte der 57-Jährige in "Sport Bild".

Hoeneß will Schweinsteiger motivieren
    "Wann ist man mal nach Hause gegangen und hat gesagt: Der Schweini hat heute überragend gespielt? Aber genau das muss sein Anspruch sein. Das soll ihn jetzt anstacheln", legte Hoeneß in der "Bild" nach: "Ich hoffe, dass er seine Situation realistisch einschätzt und endlich mal der Mannschaft seinen Stempel aufdrückt. Es kann nicht sein, dass Bastian Schweinsteiger nur einer von vielen beim FC Bayern ist. Er muss auffallen!" Der Bayern-Manager hatte Schweinsteiger schon einige Male öffentlich kritisiert, um den Mittelfeldspieler damit zu motivieren.

Generell müsse der Anspruch, den der Rekordmeister an die Profis stellt, mit deren Bezahlung übereinstimmen. "An dem werden wir sie messen", sagte Hoeneß: "Die Leistung stimmt nicht bei jedem hundertprozentig mit dem überein, was in den Verträgen steht. Wie radikal der Wechsel irgendwann sein muss, müssen wir nochmal besprechen."

Nach dem vollzogenen Transfer von Mario Gomez, den die Bayern für rund 30 Millionen Euro vom VfB Stuttgart holen, wollen die Münchener Verantwortlichen in der kommenden Woche mit dem neuen Coach Louis van Gaal die Kaderplanung abschließen. Bis Mitte Juni sollen laut Hoeneß "alle Weichen gestellt sein".

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1063510.html

SPORT BILD von Heute (Seite 52)

Zitat
    [...]Philipp Lahm, laut SPORT BILD-Informationen kurz vor der Ernennung zum Kapitän vor Vize Mark van Bommel, wird von Mann zu Mann gehen können und sich um Probleme kümmern können. Mit Lahm wäre wieder ein echter Bayer, noch dazu ein Münchener, Nachfolger von Oliver Kahn. [...]

Zambrotta im Tausch für Lahm

Zitat
    Laut DSF wechselt Lahm nach Barcelona, Zambrotta kommt im Tausch dafür nach München. Der Tausch-Transfer sei praktisch perfekt.

jetzt mal abgesehen vom DSF, was kann Zambrotta? Bringt uns das was?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war gestern auch im stadion... und muss sagen du hast schon alles gesagt ^^

von der stimmung her kann man denk ich mal zufrieden sein (bin nicht oft bei nem ama spiel deswegen kann ich es nicht richtig beurteilen) von den kickers hat man eigentlich nix gehört....</span><br>-------------------------------------------------------

Wo wohnste denn im Rems-Murr -Kreis? Ich komm aus fellbach ;)

So, zurück ausm Stadion, am Ende schaffen 10 Bayern ein 1:1. sicherlich verdient. Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden Manschaften, Saba hat mir hinten noch am besten gefallen (vor allem im Spielaufbau von hinten raus) Hummels eher schwach (extrem lansgam ie Ich fand) Görlitz mit ein paar guten Aktionen in HZ 1, gegen ende der 2. HZ ausgewechselt. Ansonsten keiner besonders heruasgestochen, Mahop mit wenigen Ballkontakten, für Ihn kam dann kurz vor Schluss der lange Wagner der dann auch mit einer feinen Einzelaktion(2-Kiccckers-Spieler ausgetanzt und eingenetzt) den Ausgleich erzielte.

Ich hatte schon ein wenig mehr erwartet, aber 1 Punkt auswärts is denk Ich OK.

Was besonders aufgefallen ist waren die Münchner Anhänger, 90 Minuten fett supportet, von den Kickersfans hat man fast nix gehört, Respect !