Posts by michi1907

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das ein Progrebniak nicht einschlägt war eigentlich zu erwarten. Seit seiner guten Saison bei Zenit hat er ja nicht mehr viel zustandebekommen. Insgesamt muss man sagen, dass die Transferpolitik vom VFB seit der Meisterschaft sehr schlecht war.</span><br>-------------------------------------------------------


    also mit Pogrebnyak, Hleb und Kuzmanovic, kann ich mir durchaus schlechtere Transfers vorstellen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    die crux ist bommel, der in die mannschaft nicht passt



    aber scheinbar ist er für die mannschaft wichtig, auch wenn seine spielerischen defizite sehr groß sind.


    man sollte tymo und bommel nach der saison ziehen lassen und nen jüngeren DM holen</span><br>-------------------------------------------------------


    was macht eigendlich Veloso? Vom dem Sportskamerad hört man gar nichts mehr

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Boah, ich habe eben Kalles Lobesgedicht bzw. das was man da so bezeichnen kann im Doppelpaß gesehen. In Sachen Peinlichkeit und Unvermögen kann man dieses Fiasko kaum mehr überbieten.


    Hoffentlich zieht sich der Kalle von solch peinlichen Auftritten in der Öffentlichkeit zurück. Über diese Kindergartenrede macht sich Deutschland noch in Jahren lustig.</span><br>-------------------------------------------------------



    viel zu ernste Lebenseinstellung.


    War doch nett :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man darf gespannt sein wie sich das alles entwickelt. Ich aber werde garantiert nicht auf Fussball verzichten</span><br>-------------------------------------------------------



    also bei 60% aufschlag....ich schon.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vom Mistwetter zum Themenkomplex Kinderhandel, Sklaverei, Kidnapping. Derartige Aktivitäten zu unterstützen und sogar selbst zu betreiben wirft nämlich Karl-Heinz Rummenigge dem FC Arsenal und dessen Manager Arsene Wenger vor. "Das beste Beispiel ist doch Fabregas. Der ist mit 15 Jahren von Barcelona kostenlos nach London geholt worden, da er erst ab 16 vertraglich gebunden werden konnte", sagt er in der "Sport-Bild". Geht es nach Rummenigge, dann: "Dieser Art von Kinderhandel gilt es Einhalt zu gebieten." Für den Bayern-Boss kann man das Transfergebaren der Londoner fast schon als "Kidnapping" bezeichnen.


    http://www.spox.com/de/sport/f…feld-favre-schneider.html


    rummenigge sei still... machen wir doch auch siehe david alaba von austria wien kam der glaub ich... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kalle, du bist doch nur neidisch, weil bei uns Anstatt eines Fabregas ein Borowski aufm PLatz steht :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat Tymo kein Rücktrittsrecht, wenn wir nächste Saison nur Uefa Cup spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    von mir aus,er kann zuhause bleiben
    und Olic in Hamburg
    Ze, vBommel, Toni, Oddo und alle die
    über 28 sind düfen auch gehen
    junge leute brauchen wir


    Müller,Bamjohan,Gomez , Lahm's Sosa's usw.
    braucht Bayern.
    falls Ribery mit sein Baca,Real und ManU droht,
    und unruhe bringt ,er kann und darf auch gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wann muss auch gestandene Spieler haben. Außerdem wäre es unfair Tymoha und Olic jetzt schon zu verurteilen.