Posts by michi1907

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sage nur meine meinung!ausserdem bin ich ein grosse schweini und poldi fan!und kein fake!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    schön für dich. Trotzdem leidest du unter Realitätsverlust.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleich weiterverkaufen. Der macht das Sprachproblem zwischen den Spielern untereinander und mit dem Trainer noch schlimmer.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D :x</span><br>-------------------------------------------------------


    :D sowas dummes..... hahah shit mann..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur er hätte es heute auch nicht rausgerissen</span><br>-------------------------------------------------------


    doch, das hätte es wahrscheinlich, denn dadurch hätte Ze im DMF spielen können und die linke Seite mit Ribs, Ze und Lahm wär vereint gewesen.

    Ich weiß nich, irgendwie hätt ich ManU auch mal gern in den letzten Sekunden eines Spiels am Boden gesehen..... außerdem is mir CR7 zu arroganz. Der versucht beim Elfer schießen so cool zu sein wie unser Ribery, nur mit dem Unterschied dass unsrer trifft.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da freu ich mich doch jetzt doppelt ;)


    1. Lahm bleibt


    2. Sieht er eine internationale Perspektive, woraus ich die Hoffnung ziehe, dass wir uns weiter personell verstärken werden


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Du glaubst doch wohl nicht noch an Märchen, oder? Lahm hat doch nicht verlängert, weil er heuer eine Perspektive beim FCB sieht, sondern weil man ihn wohl mit Geld überzeugt hat! Davon abgesehen, kann kein Verein auf dieser Welt einen CL-Sieg planen, man kann lediglich durch geschickte und gute Einkäufe die Wahrscheinlichkeit erhöhen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk ihn hat die perspektive bestimmt zu gleichen Teilen wie das Geld überzeugt. Denn wenns nur nach m Geld ging, hätte er sich garantiert nicht für Bayern entschieden.