bei mir würden die nich mal zur UEFA gehören
Posts by dominikmarkwaldl
-
-
Weiß keiner was
-
Wie ist die Sicht im Sichtbehinderten Teil des Block 214 Platz 1? auf mittlerer Höhe
-
Bekomm eh keine Karten mehr. Hatte vor mir über 96 welche zu bestellen
naja wirds halt n anderes Spiel -
Hannover: Sind die leutr dort hilfsbereit? wenn man jetzt 2Sitze hat,nicht ganz nebeneinander sondern drei Plätze dazwischen, kann man da wohl tauschen?
RWG -
75.000 sollten kein Problem sein. Dann könnten rund 3.000 Dauerkarten mehr verkauft werden, sowie 3.000 Tageskarten bzw. Fanclub Karten.
Wir können ja die können uns ja ca. 25Mio Anzahlung geben, und dann jährlich 10Mio an uns abdrücken. Aber andererseits wo sollen die das Geld hernehmen? Die 19.000 Zuschauer (davon die Hälfte Gästefans) können das auch nich bezahlen. -
hast recht verschrieben
-
Eigentlich soll das hier auch ein Theard wie der von der Allianz Arena ist. Nur halt Auswärts
-
ich mein das eigentlich ernst. Ich wurde nach dem letzten FCB Sieg in Dortmund von zwei BVB "FANS" angepöbelt. Das heißt, das man den Nord Parkplatz(wenns denn einen gibt
) anfährt. Damit der Weg kürzer ist.
-
bei Heimspielen nicht.
-
hat keiner Fragen?
Zb: wie schütze ich mich vor gegnerischen Fans, indem in das Stadion anders anfahre? -
Hier soll es um Anreise, Parken und Öffentliche Verkehrsmittel bei Auswärtsspielen gehen. Also hier kann jeder zu der organisation Auswärtsspiele für Bayern Fans schreiben.
-
Was soll überhaupt die Namensänderung?
Premiere hört sich ja mal um einiges besser an als SKY.Das bringt wieder überhaupt nichts. Ich bin da eher für Ulis Vorschlag. 2€/Monat und alles im Free Tv -
Die **** haben mal wieder die Preise erhöht. Wenn wir nach Doofmund kommen müssen war wieder mal mehr investieren
-
werden die sitzplätze ausgetauscht?