Posts by pacy20

    an beiden toren sah er ganz schlecht aus. vor allem bei dem 1:0, da hat er sich echt aus spielen lassen wie ein anfänger...
    naja wir wollten ja in der defensive nix machen... nun haben wir den salat...

    Bin ja echt mal gespannt was der UEFA als nächstes gegen den FCB einfällt... Vielleicht schließen sie uns ja auch gleich aus der Championsleague aus. Bei dieser Maffia weiß man echt nicht was als nächstes kommt >:-|

    Limacher muss gehen !! !! Da gibt es kein wenn und aber! Wer solche Unwahrheiten in die Welt setzt muss mit den Konsequenzen leben !! !!
    Alles andere als ein Rauswurf von diesem Herren wäre eine absolute Frechheit !! !!

    Aber Fakt ist auch, dass dies Rufschädigung ist die man sich nicht gefallen lassen darf. Der FCB handelt absolut richtig, sowas darf man sich nicht gefallen lassen.
    Echt dies UEFA Maffia, ich hab diesen Laden so..... >:| >:|

    danke, aber irgendwie war es auch schade das ihr das 3:2 nicht mehr gemacht habt. Wäre echt ne klasse sache gewesen.
    aber der lehmann nach dem spiel war ja echt der knaller. wie kann man den eigentlich ein spiel analysieren lassen...

    Trotzdem wird die UEFA wieder alles zu ihren gunsten hinbiegen...
    Echt ich kann euch garnicht sagen, wie ich diese Fussballmafia verachte >:|

    Die UEFA muss personelle Konsequenzen ziehen!! Es kann doch nicht sein, dass so ein Herr so eine Behauptung aufstellt... Das ist Rufschädigung auf höchster Ebene!! Für mich unfassbar wie die UEFA solche Herren noch in Schutz nehmen kann. Aber das zeigt den ganzen Charakter der UEFA. Wir kennen ihn ja und nun bestätigen sie ihn mal wieder.


    Leider war Ribery das Bauernopfer und hat dadurch seinen großen Traum nicht verwirklichen können. Schade, aber auch das passt zu der UEFA!!

    Tja die UEFA wird heil aus der Sache rauskommen... Wie immer halt >:| Mich regt das auch sowas von auf!! Ebene auch wegen Ribery !! !!
    Diese Fussballmafia ist ja wirklich nur noch zum k..... >:-|