Posts by pacy20

    warten wir es einfach mal ab. ich freue mich jedenfalls für den jungen. Er spielt seine Aufgabe ruhig und sachlich und wird nun dafür belohnt. Dies sollte unseren jungen Nachwuchspielern Mut machen!!

    warum er nicht öfters die chance bekommt scheint auf den ersten blick klar. Jedoch sagt man ja auch dass sich ein Spieler im TR beweisen muss. Ich kann dazu jedoch nix sagen, da ich nur selten ein Training anschauen kann....
    Er hat halt auch seine Chancen nicht wirklich genutzt, siehe Pokalspiel etc.
    Naja schauen wir mal wie es bei ihm weiter geht. Ich glaube jedoch auch, dass man nicht abgeneigt wäre ihn wieder abzugeben.

    ja aber man sollte sich trotzdem unter Kontrolle haben. Es bringt doch nix den Rasen zu stürmen und dann die Ersatzbank kurz und klein zu schlagen....
    Klar ist das ne scheiß Situation und nach den Chancen der ersten Halbzeit kann dieses Spiel auch anderes ausgehen. Nur eben hat es sich in HZ 2 angedeutet......

    Solche Dinge müssen "im Keim erstickt" werden, etwas Anderes bleibt ja gar nicht übrig. Dass das immer nur ein paar wenige sind, ist ja auch logisch - aber wenn man diesem nicht absolut Einhalt gebietet, hat man möglicherweise irgendwann Zustände, die kein "normaler Fan" braucht.


    So ist es !!

    Bitte nicht zu viel Schadenfreude ;-)
    Du musst es einfach so sehen, dass der Platz in Madrid auch wirklich schlecht bespielbar war. Hinzu kam noch ein Publikum dass die Mannschaft voller Euphorie unterstütz hat, vor allem in HZ 2 :D
    Achso und abschließend darfst auch nicht vergessen, dass der Wind auch nicht vorhanden war. Der Rückenwind hat eindeutig gefehlt :D:D

    naja wenn er gehen würde wäre ich nicht unglücklich. Mal ganz ehrlich hat er jemals eine Chance genutzt sich zu beweisen? Es wird schon seine Gründe haben warum er nicht berücksichtigt wird.

    Ich würde ihn gegen Freiburg bringen. Müller bräuchte auch endlich mal ein Pause, die könnte man ihm doch nun mal geben!

    Er macht sich auf dieser Position. Echt schade dass er im VF fehlt. Da haben einige hier recht mit der Frage wer dafür spielen soll. Naja wir haben ja noch den Ukrainer auf der Bank :x

    Der Trainer wird gehen müssen. Da kann man machen was man will... Bin mal gespannt wer als nächstes zu Real kommt?
    Aber ein CL Viertelfinal ohne Real ist ja auch nichts neues ;-)