Posts by pacy20

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist kein Wunschkonzert sondern Schweinsteigers Reich.</span><br>-------------------------------------------------------


    der war auch gut ;-)

    Ich hoffe ja, dass die UEFA irgendwann reagiert. Platini ist ja slebst nicht so beistert von diesen neunen Summen:
    Uefa-Präsident Michel Platini kritisierte gestern hart: „Jeden Tag passieren neue, exzessive Transfers. Und diese Transfers sind eine ernsthafte Bedrohung für das Fair-Play und das Konzept der Chancengleichheit in den europäischen Klubwettbewerben.“

    Ja schon krass, so in etwa ging es mir auch...
    Aber was willst du dagegen machen. Dieser Wahnsinn wird wohl so schnell wohl kein Ende haben...
    Ich bin mal gespannt wer bei Real noch alles für kommende Saison unterschreibt...

    Daily Mail übt Kritik an ManU: “Die Besten zu verkaufen, macht Dich niemals stärker“ und „Wo ist der Spieler, der die nächsten beiden Saisons 67 Tore für Manchester schießt?“


    Daily Telegraph: „Lebewohl, portugiesischer Pfau“ und „Er passt perfekt zu Real, dem glitzernden Reich der Galaktischen.“


    Das Boulevardblatt „The Sun“ spekulierte über das zukünftige Gehalt von Ronaldo, dessen Wechsel in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden soll. Bleibe er sechs Jahre bei den „Königlichen“, winke ein Jahreseinkommen von an die 20 Millionen Euro. In Portugal rechnete das Blatt „Publico“ vor: „Bei Real wird er 30 000 Euro pro Tag verdienen.“

    Bajha Real versucht sich jetzt hlat mit aller Macht den Erfolg zu erkaufen. Die merken, dass sie sportlich schon lange nicht mehr die Nummer eins in Spanien sind und Europa eh schon lange nicht mehr...
    Klar Real ist ein großer Name, aber rein sportlich gesehen muss man schon sagen, dass real die letzten Jahre mehr als nur enttäuscht hat.

    Mal ehrlich habt ihr was anderes erwartet. Das hat sich angedeutet. Vergleicht mal was man in England hinlegen muss um Fußball im TV zu sehen, deshlab wars klar das SKY dies auch in Deutschland machen wird!
    Ob dies der richtige Weg ist ich bezweifle es stark, denn 45 Euro im Monat sind nicht gerade wenig und mal ehrlich nur für Bundesliga brauchs auch keine Premiere (sky)...