Posts by pacy20

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht ihr eigentlich ohne ihn???</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das frage ich mich auch? Olic ist auch als Typ nicht zu ersetzten! Er wird mir sehr fehlen beim HSV aber so wird mir der FC Bayern München noch etwas symthatischer!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das glaub ich dir jetzt irgendwie nicht ;-):D

    ja da geb ich dir recht, aber mal ehrlich war doch klar dass es so kommt. War doch schon in allen Medien vorher zu lesen, dass die ihre wichtigen Spieler schonen..
    Von dem her hat mich des nicht überrascht..

    Naja ich denke wir müssen jetzt erstmal schauen, dass wir die direkte CL Quali schaffen. Alles andere wäre nach dieser turbulenten Saison wohl Zugabe.
    Wie fällt deine Analyse zum heutigen Spiel aus?

    Naja war Real so stark gestern?
    Die hatten ja gerade ohne Ball null System, keine Rückwärtsbewegung. Schlechtes verschieben ohne Ball, viel zu viel Freiräume etc..
    Was Real gestern gespielt hat war schon schwach, denn die waren ja mit dem 2:6 gut bedient.
    Klar war Barca auch gut, aber Real hat es ihnen auch verdammt einfach gemacht. Teilweise hab ich gedacht ich sehe hier irgendein Freundschaftsspiel, denn so hat real gespielt.
    Eins ist klar in Chelsea wirds nicht so leicht für Barca, wie gestern in Madrid.

    Boahh was Madrid gestern abgeliefert hat war ja übelst schlecht.
    Null Rückwärtsbewegung ohne Ball, Barva hatte ja Platz ohne Ende...
    Wäre es noch 15 Minuten länger gegenagen wäre bestimmt noch ein Tor gefallen...
    Gar nicht auszudenken.
    Real - Barca 2:7 oder 2:8 :-O :D

    Naja ich sehe jetzt nicht ganz so schwarz, wie in diesem Artikel teilweise geschrieben wird..
    Aber naja man wird sehen was die Zukunft bringt.

    ja der fußballanalytiker ist auch mal wieder da ;-):D
    da hast du recht, dieses ergebnis kenne ich irgendwoher...
    aber frag mich nicht woher, mein gedächtnis ist in meinem alter nicht mehr das Beste ;-):D

    Naja es war klar, dass im Elfer schießen auch immer das nötige Glück brauchst. Schaut euch mal die beiden Elfer von Pizzaro und Frings an....
    Es war kein gutes Fußballspiel, lebte meistens nur von der Spannung. Der HSV hatte die rießen Chance kurz vor Schluss, aber Wiese rauschte in Pitroipa herein ohne Rücksicht auf Verluste. Alles andere war dann Glücksache und die glücklichere Mannschaft aus Bremen hat gewonnen.

    Naja was soll Wolfsburg schon jetzt sagen, fakt ist sie haben von einer katastrophalen Schrrie Leitsung profitiert..
    Was meint ihr was los gewesen wäre, wenn der FCb so gewonnen hätte? Dann hätte alleine die BILD Zeitung wieder eine rießen Schlagzeile drauß gemacht...
    Aber so wenn jickts? Hauptsache nach dem 34. Spieltag steht ein anderer Verein als der FCB oben.
    Also Schiris nur weiter so, dann klappts ;-)

    Ich möchte nicht wissen, was in FUßball Deutschland los gewesen wäre wenn der FCB heute so wie der VfL gewonnen hätte...
    Unfassbar einfach!!