letztes jahr kein spiel verpasst!
passiert mir eigtl auch nicht, außer es ist ein außerordentlich wichtiger termin (hochzeit etc.)
gibt nix geileres als samstagnachmittag !
kanns kaum erwarten !
letztes jahr kein spiel verpasst!
passiert mir eigtl auch nicht, außer es ist ein außerordentlich wichtiger termin (hochzeit etc.)
gibt nix geileres als samstagnachmittag !
kanns kaum erwarten !
mr. x so hoffe ich, ein topfitter breno oder hummels wieder kaufen!
auf contento haue ich absolut nicht drauf, ich sehe in der IV größeren bedarf als links mit contento!!
badstuber + x wären in ordnung.
kann mich aber absolut nicht mit van buyten und micho anfreuden!
@roadie
ich fand man hat gestern im ligacup gesehen, wie sehr er gefehlt hat, so nen hühnerhaufen habe ich beim s04 noch nie gesehen, wie gestern
songokuxl oder sowas
das sagst du weil du bayernfan bist, habe hier noch nie eine aussage von dir gesehen, die auch nur annährend objektiv ist !!!
deswegen diskutiere ich ungern mit dir über fußballer, die woanders als beim fcb unter vertrag sind!
höwedes und hummels sind meiner meinung nach deutlich stärker, auch wenns weh tut !
ich sehe hummels und höwedes, einfach als spieler mit mehr qualität.
das zeigt sich allein schon bei den individuellen fähigkeiten!
beide sind kopfballstärker und deutlich schneller!
ich behaupte, dass beide in unserer manschaft mehr leisten könnten als badstuber, der leider auch immer wieder mal frisch gespielt wird !!!
allerdings, muss man auch abwarten, ob er sich nicht in der IV steigern kann!
dann sind wir uns ja einig
vergleich bitte nicht äpfel mit birnen!
badi spielt wohl in einer besseren manschaft als die o.g.
also ruhig blut
patella .
meine die individuelle klasse unserer verteidigung.
seit 2 jahren brennt es lichterloh wenn der gegner am 16er ist!
und da kann der sturm auch nicht mehr viel ändern. micho hat gestern mal wieder gezeigt, dass er ein sicherheitsrisiko ist.
contento ist zu unerfahren und badstuber halte ich nicht für ein toptalent alla höwedes und hummels, das sind andere kategorien!
bayernbauer hat recht.
so ein glück werden wir nicht nochmal haben!
hin oder her, gestern hatten wir 2 stammspieler in der defensive und die sah wirklich verdammt schlecht aus!
außer lahm sehe ich da keinen auf top niveau !
1:1 in der 90 min.
so ein dreck
van buyten hat sich verletzt, am knie.
so eine sch.eiße
sehr scheiße °
http://www.fcbayern.telekom.de…s/2010/24344.php?fcb_sid=
freut mich, ich setze auf ihn in der zukunft, auch wenn ich den gedanken nicht verliere, dass er mind. 5 kg zuviel hat !!
Ruhe in Frieden !!!!
du solltest wirklich die hausfrau des jugendinternats werden.
süß, wie du dich immer für die einsetzt
nicht böse gemeint trotzdem ganz unterhaltsam
also auch wenn mich jetzt viele auslachen, wenn man wirklich kintinuierlich auf breno setzen würde, wäre ich zufrieden mit ihm und badstuber.
die zwei ergänzen sich auch gut.
ich halte viel von breno, micho und van buyten sind für mich bundesligadurchschnitt.
micho ist eigentlich ein internationaler topmann, da er aber seine patzer offensichtlich nie einstellen wird, ist er ein sicherheitsrisiko
die scouts machen nur vorschläge, diese anzunehmen liegt an rummenigge, van gaal und nerlinger
letztes jahr wurden keine transfers kategorisch ausgeschlossen, es wurde nur gesagt das man AUF DER VERTEIDIGERPOSITION nichts machen werde, das ist was anderes !!