Posts by laraki

    Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit LigaTotal. Klar gehen einem ein paar Leute auf den Sack, aber das ist doch bei jedem Sendung / Sender so, aber mir gefällts trotzdem. Haben es jetzt für ein weiteres Jahr verlängert.

    Kann mir einer vllt sagen was die meinen (SportBild)
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Beteiligung von Audi
    Bayern riskieren die Champions League </span><br>------------------------------------------------------- ??


    Ich glaube , ja dass das wieder nur SpoBi gebrabbel ist

    frage mich was die anderen buli-klubs so bekommen???


    ________________________


    Nach Bayern kommen Wolfsburg und Schalke.
    Schalke verdient laut Berichten "(weit) mehr als 10 Mio" Denke so 15 Mio. Da dürfte auch Wolfsburg liegen. vllt etwas höher. danach kommt glaube ich erstmal nichts....

    Befürworte das ganze. Wir haben mit Hopfner einen excellenten Mann ,der schon wissen wird ,was für vor und auch nachteiel das hat. Audi ist ein kompetentes,. innovatives Unternehmen, mit dem wir eng verbunden sind. Der Deal wird sicherlich nicht ohne Rückkaufrecht abgeschlossen. Außerdem könnte es , wie bei adidas, nicht nur bei den 100 mio bleiben. glaube die haben nicht nur was beim Pizza-Deal zugesteuert ;-)


    Könnte es nicht auch sien ,dass Audi Trikotsponsor werden will und sich durch die Partnerschaft u.a. (!!!!) eine bessere Verhandlungsposition verspricht? Könnte mir Audi als Sponsor durchaus vorstellen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstellung also gegen 15:45? Krass, da spielen die bremer ja schon 15 Minuten. hoffentlich liegen wir dann nicht zu hoch hinten ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Och bei Sanogo und Rosi mach ich mir da keine Gedanken. Özil könnte gefährlich werden :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D


    das ist nett, aber ich mag burger king nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------


    ich auch nicht :( Schmeckt mir beim McD alles besser, vorallem die Pommes, aber auch das gánze andere Zeugs......schlechte Wahl, Uli ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Banausen :D
    Burger King ist um welten besser als Mecces. Das Fleisch ist dicker,saftiger und würziger (herber) und auch das Brötchen ist besser. Nur die Pommes sind nicht so mein Ding :D

    Pranjic hat in SB genau das gemacht imo was van gaal gefordert hat bzw. wie er nachher das spiel analysiert hat.
    Er hat mMn am diszipliniertesten gespielt. Hat seine Position gehalten und , vor allem, hat er oftmals ausgezeichnet in der defensive gestanden bzw. ist mehr in die zentrale gerückt oder hat Braafheid unterstützt. Ihm viel dann die Bindung zum spiel, da sosa nicht wirklich vorhanden war und mark auch eher rechts agiert hat. Zudem war Braafheid offensiv nicht vorhanden. Die letzten minuten hat er dann aber gezeigt wofür er geholt wurde. ein paar mal schnell gespielt und ne gute flanke. dazu an der außenseite nach gomez schuss gut nachgesetzt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Spiel gegen Salzburg:


    - viel zu langsam
    - unsicher
    - kein Spielverständnis
    - keine Bindung zum Bayern-Spiel
    - spielerisch nicht im entferntesten mit Zé zu vergleichen!!!


    Muss sich sein Geld erst noch verdienen!</span><br>-------------------------------------------------------


    viel zu langam? gerade in der rückwärtsbewegung fand ich ihn gut.


    Kein Spielverständnis? Hat ziemlich gut mit nach hinten gerarbeitet und lücken geschlossen. offensiv wars aber wie du schon sagtest nichts. Das latg aber imo nicht an ihm. Das mittelfeld war nach rechts verschoben (vor allem mark und tymo) und braafheid war nur hinten. Pranjic hatte gar keine anspielstationen, da auch gomez meist in der mitte war.

    cool ich freu mich shcon drauf. wir haben das entertainpacket seit dieser saison (+ buli premiere für 9,99) haben nachgefragt und würden Buli Total auch für 9,99 bekommen! :D Wird bestellt. bzw. verlängert

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch</span><br>-------------------------------------------------------


    Am Platz bin ich der dicke Macker
    macht der Gegner sich vom Acker</span><br>-------------------------------------------------------


    ne auch nicht. da haperst beim "am" und beim" dicke" :D

    ich bin schon die ganze zeit am singen. ein bisschen müsste vllt noch beim :"Bin auf dem Platz der große Boss " abgeändert werden. da stockts noch