Posts by laraki

    "Anton,Anton....."
    Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab einen strammen Schuss
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiele mit Schweiß und scheiß auf BILD
    Bin auf dem Platz der große Boss
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural


    Blaue Katzen,hasse die
    Des braucht so ein Anton nie
    Doppelpass und Blutgrätsche (betonung auf dem e)
    Deine Tackles tun so weh
    Bin ka Softie bin a Tiger
    Girls
    Son Typ wie mie
    Den gabs noch nie


    Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab einen strammen Schuss
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiele mit Schweiß und scheiß auf BILD
    Bin auf dem Platz der große Boss
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural


    "Anton,Anton...."


    Mittags dann im roten Stadl
    Spui i fußball ohne tadel
    Denn gewinnen kann nur i
    Ui so gut warn wir noch nie
    Lass Gegner im Regen stehn
    Keiner ist so urig gut


    Oh bin i gut
    (Oh ist der gut)


    so jetzt kommt die zeile mit antonia
    :D

    Blaue Katzen,hasse die
    Des braucht so ein Anton nie
    Doppelpass und Blutgrätsche (betonung auf dem e)
    Deine Tackles tun so weh
    Bin ka Softie bin a Tiger
    Girls
    Son Typ wie mie
    Den gabs noch nie :D

    Blaue Pille, Sellerie
    Des braucht so a Anton nie
    Koter du und koane Schmäh
    A kapiers ins koj juchee
    Bin ka Softie i bin a Tiger
    Girl's
    Son Typ wie mi
    Den gab's noch nie


    da müssen ma noch was finden ;-)


    stellt euch mal vor nachem tor singt das die SK :D

    hehe unten ist noch eine zeile zuviel (warum kann man nciht editieren )


    Bin auf dem Platz der Boss
    Kicke ich mit Aussenrist,


    eine von beiden muss weg, dann passts

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab nen strammen rechten Schuss (sind 8 silben)
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiel mit viel Schweiß und scheiß auf BILD
    treib es heiss und bleigekühlt.
    Bin auf dem Platz der Boss
    Kicke ich mit Aussenrist,
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural



    passt so imo besser</span><br>-------------------------------------------------------


    hm eine zeile (treib es heiss und bleigekühlt) muss von unten weg, sonst passt es von den zeilen nicht also:


    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab nen strammen rechten Schuss (sind 8 silben)
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiel mit viel Schweiß und scheiß auf BILD
    Bin auf dem Platz der Boss
    Kicke ich mit Aussenrist,
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural

    Ich bin so schön, ich bin so toll.
    Ich bin der Anton vom Ural
    Ich hab nen strammen rechten Schuss (sind 8 silben)
    den ein jeder fürchten muss
    Mei Frisur a Wunder der Natur.


    I bin so stoak und auch so wild.
    spiel mit viel Schweiß und scheiß auf BILD
    treib es heiss und bleigekühlt.
    Bin auf dem Platz der Boss
    Kicke ich mit Aussenrist,
    schrein die Gegner SOS
    und schrein nur :Anton vom Ural



    passt so imo besser

    mensch der arme eduardo . er hat ja gar nichts gemacht :x


    trotzdem sollte das beiden natürlich nicht passieren

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…/hamburgs-ivica-olic.html


    Willkommen Ivica !!</span><br>-------------------------------------------------------


    1. noch nicht fix
    2. Bild-Zeitung


    also schließen!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    hm aber hier ist gleich ein 2. artikel ,(und das ist doch sehr unwahrscheinlch,dass esd ann nicht stimmt:)
    http://www.bild.de/BILD/sport/…gerhans-olic-war-gut.html

    find die neue um welten besser. gefällt mir sehr. man sieht einfach mehr. liebe diese etwas größeren ansichten , nicht so wie in manchen alten englische stadien (erinner e mich noch an ein spiel gegen arsenal im alten) ,das war grauenhaft. kommt damit überhaupt nicht klar. so ists viel besser.

    In der defensive, im stellungsspiel und in seiner intelligenten spielweise ist phillip einmalig und absolute weltklasse.auch sein zweikampfverhalten ist oft ohne foul (ähnlich wie mertesacker). (trotz seiner körpergröße)


    zu bemängeln habe ich aber seine zu unpräzisen flanken. da muss er sich verbessern ,denn das ist für einen außenverteidiger in der heutigen zeit standard. auch bin ich ein wenig enttäuscht ,dass er nach all den jahre auf der linken seite nicht ein bisschen an seinem linken fuß gearbeitet hat. manchmal scheint es ja zu klappen ,doch er hätte schonmal stärker an dieser schwäche arbeiten können.



    ich hoffe,dass man mit lahm verlängert,denn er kann für das team eine noch größere stüte werden als er eh schon ist

    ihr glaubt doch nicht allen ernst dass er gleich stammkraft wird. an demichelis kommt er nciht vorbei und lucio ,wenn er gut drauf ist auch nicht. der muss sich doch erstmal an das ganz neue umfeld gewöhnen , ist mit 18 jahren noch wirklich sehr jung. auch wenn er sehr "robust" rüberkommt denke ich nicht ,dass er das hier auf anhieb locker flockig schafft. er mag ein großes talent sein, aber er muss sich bei bayern erstmal was erarbeiten ( im bezug aufs team , aber auch auf sich selbst ( umgang mit neuer situatuion etc)..