Herzliches Beileid zu euren neuen Trikots, liebe Werder Fans Bremen hatte ja immer mit die besten im Lande, die neuen sind das schlechteste was ich seit langen gesehen habe.
Da ist ja unser neues "Home" ein echter burner dagegen!
Herzliches Beileid zu euren neuen Trikots, liebe Werder Fans Bremen hatte ja immer mit die besten im Lande, die neuen sind das schlechteste was ich seit langen gesehen habe.
Da ist ja unser neues "Home" ein echter burner dagegen!
ja ja, der Piza und seine finanzen
da sind wir ja einiges gewohnt...
Aber da sind mir zuviele Personen im Spiel, wichtig ist für mich nur, was der FC Bayern ausgegeben hat! Der Faulpelz Pizarro hat aber definitiv zu viel Geld verdient!
Diego für 24, 5 Mio zu Juventus! Zahlbar in 3 Raten! Da hat Allofs sich mächtig übers Ohr hauen lassen. Wozu ist er überhaupt zu Verhandlungen nach Turin geflogen? Na ja, demnächst fliegt er noch mal...
...und zwar RAUS! Bin erschjüttert, da Diego für mich nicht weniger wert, als Ribery! Und für diesen geht unser Uli für 30, 40 Mios "nicht mal ans Telefon"! Jetzt hat die Bundesliga wieder ihr Image als Selbstbedienungsladen und europäischer Bedeutungslosigkeit verstärkt. So wird das nichts mit der 5-Jahreswertung.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Weidenfehler war auf 180 !!
Aber wie kann man auch auf 1 Punkt spielen, und sich darauf verlassen, das in Frankfurt nix anbrennt - kopfschüttel 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
was hat roman denn nun schon wieder gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke, das weist du inzwischen: Der Roman hat ganz schön getextet auf der Bank! Er meinte, das sie offensiver hätten spielen müssen und hat sich mit Kehl angelegt. Das war dann auch Bundesweit im TV zu sehen. Und hinterher gabs deutliche Schelte von Kloppo und Eurem Kalle Rummenigge Gesichtsdouble Watzke
Also ich hätte es schlimmer gefunden, wenn die Bremer nur knapp verloren hätten! 2 Schnelle Tore für WOB, dann eine Art Sommerfussball und am Ende 3:1 für WOB - Niemand hätte sich aufgeregt! Ich aber schon, weil gerade solche Nichtangriffspakte einen faden Beigeschmack haben.
Mit dem 1:5 + KSC-Spiel ist aber einiges hängengeblieben und ich schätze es mal auf 2 bis 3 Jahre bis das so einigermaßen vergessen ist. Auf Bremen wird jetzt bundesweit ein Auge geworfen.
Es kann einfach nicht sein, das beim FCB jede Kleinigkeit gegen uns verwendet wird und andere sich viel mehr erlauben dürfen.
Wenn diese Schlimmen Torkeleien einiger Bremer "Verteidiger" nicht gewesen wären, kann man aber durchaus mit 1:5 in WOB verlieren, keine Frage, ist auch schon einem anderen Team dort passiert, welchem, weis ich nicht mehr.
Es kommt nur auf das WIE an!
p.s. Ich freue mich über unseren 2.Platz und es ist gut so das es so gekommen ist. Was hätten unsere Spieler als Meister für nächste Saison schon wieder im Hinterkopf: "Es geht ja auch mit halber Kraft..."
Mit diesem Mega-Sturm & Felix Magath konnte es nur einen verdienten Meister geben. Und superwichtig für mich ist immer das Verhalten nach dem erreichen des Titels. Und da hat sich Wolfsburg samt Anhang gestern vorbildlich verhalten!
(ich habe da unsportliche Sachen von Lautern, Bremen und Schalke (nach Pokalsieg '01) im Kopf)
Felix wird es im Schlacke-Chaos schwer haben!
Den Voronin mit seiner Zuhälter-Frisur und seinem affektierten Gehabe hab ich schon lange sowas von gefressen...
Das mit Bommel und auch dem FCB hab ich auch noch in Erinnerung.
Und jetzt ohne CL ist er der erste, der sich verpi...
Das ist einfach nur ein Legionär!
Geile Aktion mit der Tanne-Huldigung!
Und der Schlaudraff ist sooo blöd! Erzählt einem Bielefelder Spieler nach seiner Einwechslung, das Cottbus führt :-O
Der Junge muss vom Talent her Stammspieler bei Löw sein und immer noch beim FCB. Aber stattdessen hat er es nirgendwo gepackt
und Weidenfehler war auf 180 !!
Aber wie kann man auch auf 1 Punkt spielen, und sich darauf verlassen, das in Frankfurt nix anbrennt - kopfschüttel 8-)
...es wäre die QUITTUNG für diese rumeierei!!! Auf einmal stehen sie ohne alles da und der "Scheizz HSV" ist in der EL
...wer zuletzt lacht
Oh Gott, Mich? :-[
Ich glaube auch das es schwer für B wird im Finale! Wenn man sich an ein gewisses "Niveau" gewöhnt hat fällt es schwer, wieder zuzulegen. Das hat man schon gegen Donezk gesehen. An ein Spiel ohne echte Torchance kann ich mich in der Schaaf-Ära nicht erinnern.
...Aber LEV war ja auch nicht besser...
Wo ist "nordens nr.1"?
Der arme ist immer fair und wird sicher selber am meisten Enttäuscht über sein Team sein!
Kopf hoch, Junge! Aber deinen Verein hier jemals noch in ein positives Image zu bringen wird genauso unmöglich sein, wie ein Meistertitel mit einem Bäckergesellen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieldaten:
Wob Werder
5 Tore 1
39.9% Ballbesitz 60.1%
14 Schüsse 19
8 Torschüsse 5
Wob FcBayern
5 Tore 1
36,9% Ballbesitz 63,1%
11 Schüsse 14</span><br>-------------------------------------------------------
Diese Vergleiche hinken so stark, das das Bein gleich abfällt !!
Das ist Äpfel mit Birnen...
Bayern war schlecht, weil sie schlecht waren
Bremen war schlecht, weil sie nicht gut sein wollten
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte
aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !! :P</span><br>-------------------------------------------------------
Auch mir fehlen die Worte. Bin mir sicher das die fairen unter den Bremer Fans das auch so sehen: Das war heute abermals ein desolater Auftritt einer charakterlosen Mannschaft.
Sie können froh sein, das wir Bayern glückselig und erleichtert sind über unsere Champions-League Teilnahme und uns der Titel am A vorbei geht (den wir eh nicht verdient hätten) und das der KSC doch abgestiegen ist !! !! !!
Mal sehen, was von der Presse noch kommt...
Edith, komm mal her!
bwhk hat damit nichts zu tun! "hopp_hopp_tsg52" hat es natürlich geschrieben
!! !! !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
oh, da fällt mir grad ein, mit einem holländischen Trainer ist noch
NIE eine deutsche Mannschaft Meister geworden. :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Dann wird es ja höchste Zeit !!
Aber gut, das Hopp investieren will. Wir brauchen neben dem FCB noch eine weitere starke Kraft ind der CL!!! In der Hinrunde sah das ja noch gut aus...
Ich darf aber noch an die (wie so oft treffende) Aussage von unserem Uli erinnern. Die Höhenluft...usw,
Eure Spieler, die eine gewisse Klasse erreicht haben, werden unheimlich schwer zu halten sein, wenn Großclubs kommen...
Da droht das Gladbach, Bremen und Leverkusen-Syndrom!
Und...Gibt's hier eigentlich noch Mannheim-Sinzheim-Hoffenheimer (Mensch entscheidet Euch doch mal endlich für eine IDENTITÄT) Fußballexperten oder nur den Doppelhopp ?
Letztendlich hat Philips damals ja hier verlängert, obwohl schon damals sehr begehrt! Da sollte man mal abwarten und Bier trinken.
Zum UEFA-Cup:
Da hatte die Mannschaft vor 2 Jahren einfach keine Lust drauf! War der Mannschaft praktisch in jedem Spiel anzumerken, wo der Gegner mal solide stand und Arbeiten angesagt war!
Ich finde das jammerschade, das dieser Wettbewerb so wenig Anerkennung genießt! Ich habe ja noch unsere tolle Saison 95/96 im Kopf...
Edith wird dir verzeihen
Die Auflistung war inhaltlich ohne jeden Zweifel erhaben.
Vielleicht sollten sich einige auch mal daran machen, sich eine DIN A4-Seite auszudenken und danach in die Tastatur zu hämmern und hier zu Veröffentlichen, anstatt nur immer zu meckern. So etwas kann schon mal ne Stunde dauern!
wie schon von mir erwähnt:
Wer Bremen in den 80ern miterleben musste und sich dagegen das heutige Auftreten dieses Vereins anschaut...
sie sind mir nicht mehr unsympathisch sondern das Gegenteil. Mir ist noch im geistigen Auge wie fair sich die Bremer Spieler nach unserer Klinsi-Welt-Niederlage im Hinspiel verhalten haben. Bis auf den Wau Wau (beim Stand von 0:5 wollte er uns teilweise lächerlich machen) waren alle Spieler sowie Verantwortliche korrekt und fair...
Ich habe weiter auch nicht vergessen, das wir eben den Bremern damals die CL (durch sieg bei VFB) ermöglicht haben! Also liebe Bremer, versaut nicht dieses gute Verhältnis (Führungsetage) und bietet in WOB einfach nur "100% Leistung!
Welche Spieler auflaufen, können und dürfen wir den Bremern nicht Vorschreiben! Auch ICH würde meine wichtigsten Stammspieler schonen. Jeder Profikader hat genug unzufriedene, die es dann beweisen wollen
. (Punkt)
Wir Bayern-Fans haben ja auch realisten
Den Titel hätten wir wirklich nicht verdient (wobei: Einem geschenkten Gaul...) Und dann müssten wir von dem RTL-Quoten-Schwaben auch wieder hören: "Das hätte ich mit der Mannschaft auch noch geschafft" >:|