Posts by dittschman

    EY!!!
    Du bist gerade dabei deinen (bei vielen beliebten) Verein, eine schlechte Außendarstellung zu verpassen ;-)


    Ach so. Die BVB und Köln etc. "Fans" haben gar nicht den Mäzen sondern DICH mit ihren Anti-Gesängen gemeint! Aaach sooooo :D

    Lasst ihnen doch ihre Freude :)
    Sie werden sich nach den Abgängen von Magath, Dzeko & Co
    genau so schnell in der Reihe der Eintagsfliegen wie Lautern und Schlacke wiederfinden, wie sie hoch gekommen sind!


    Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich WOB in der CL schlagen wird! Wahrscheinlich werden sie Gruppen-4. und dann hören wir es wieder, wie damals bei S05! Aber es war doch ihre ERSTE CL-Saison, da kann man doch nicht viel Verlangen! Ooooooohhhhhhh :)


    Und dem FCB wird wieder vorgeworfen nur Mannschaften wie den 100fachen Meister aus Lyon geschlagen zu haben und sooo früh gegen Barcelona schon rausgeflogen zu sein. Wie kann man gegen DIE bloß 0:4 verlieren? Real Madrid machte es viel besser, die holten ein 2:6! Und der zweimalige UEFA-Cup Sieger aus Sevilla - na? wie ging es aus im Nou Camp? :D


    Bayern bleibt der Stolz des deutschen Fußballs!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand bitte erklären wieso keine Angebote für Schweinsteiger kommen der ja so viel Potenzial hat?
    Den ich frag mich wieso ein Ribery,Lahm Angebote bekommen von Spitzenteams und er nicht?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu Teuer (Gehalt)!


    Der will sich ja nicht verschlechtern! Preis/Leistung passen nicht!

    Was mich stört ist, das auch gestern der Kaiser noch mal die Gelegenheit verstreichen lies, die Bremer (Mann ohne Hals und das Lämmchen) daran zu erinnern, das WIR sie mit unserem für uns bedeutungslosen Sieg in Stuttgart in die CL gebracht haben, vor ein paar Jahren!

    der Schreibstil von kaggehaufen könnte ja glatt von mir oder Horst Brack sein! Gefällt mir :D:D:D
    Und zu dem "Halslosen :D ". Beim Bankett gestern soll ja auch noch Netzer gesichtet worden sein :D

    Aber international befürworte ich eine Art Alleinvertretungsanspruch des FCB. </span><br>-------------------------------------------------------
    Da ist schon was dran! Aber es gibt noch einen Verein, den man wirklich nichts vorwerfen kann. Und das ist ebenT Werder Bremen. Die haben den Deutschen Fußball schon wirklich toll vertreten im letzten Vierteljahrhundert (Neapel 5:1, Moskau 6:2, Stasi Berlin 5:0,Anderlecht nach 0:3 noch 5:3 uva...) Gut, das waren (fast) alles Rückspiele nach derben Auswärtsklatschen aber sie machen immer Action die Fischchen. Kein Vergleich mit Tante Hertha oder HundBurg!


    Wie viele deutsche Vereine in den europäischen Wettbewerben spielen, ist mir egal. Ich bin auch dagegen, dass WIR in die CL kommen, wenn wir nicht Meister sind. Und den UEFA-Cup oder wie das Ding in Zukunft heißen wir, kann man von mir aus gerne abschaffen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und WO sollen wir nächstes Jahr spielen? :D:D:D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der sportliche Wert will mir nicht einleuchten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann schau mal dem Sieger bei und nach der Pokalübergabe zu. Und hast Du die traurigen Augen von Naldo gesehen???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mich gestern abend gefragt, ob das mit dem plakat und dem gruß gen hamburg richtig war...


    ... ich würde mich schlapp lachen, wenn bremen nachher ohne einen titel und internationalem platz in die röhre guckt...


    ... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ...für einen Moderator ist Dir gerade ein wenig die contenance verloren gegangen, was? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso? Er hat doch recht! Was haben sie den HSV auch noch nach den Spielen lächerlich gemacht ...und irgendwann kommt dann alles zurück !! :)

    Das war ja gar nichts! Ich kenne Bremen eigentlich als eine Mannschaft die sich immer (auch ohne Diego) Torchancen herausspielt. Heute hatten sie keine Einzige!


    Die 3 Roboter waren aber nicht Schuld: Niemeyer sogar einer der besten. Aber Özil? Scheint sich nahtlos einzureihen in die Kategorie: Wolfgang Schäfer, Feldhoff und der schwarzgefärbte Pole vom HSV. Ein tolles Spiel gegen Bayern hat sie berühmt gemacht und dann kam...NIX


    Wir FCB-Fans müssen uns in der nächsten Saison in 8 nehmen! Allofs wird auch gesehen haben, das Özil ohne Diego das Spiel alleine nicht schultern kann und noch einen Top-Mann verpflichten. Und dann halte ich die Truppe weiter für sehr gefährlich!


    Übrigens: 3 von ihnen würde ich nach wie vor gerne im FCB-Dress sehen: Naldo, Merte und Diego!

    Da kann ein Spieler alleine über den ganzen Platz laufen, den Ball vor dem Keeper quer legen, der Vollpfosten von Stürmer schiesst den Keeper an und der Ball landet bei einem anderen Mitspieler und wer kriegt den Assistpunkt? Der Vollpfosten.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D - So ist es, ganz interessant zum stöbern, mehr nicht.
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wer ist denn der bessere Stürmer? Grafite, Dzeko oder gar Gomez? Grafite holt die Kanone, aber die anderen brauchten für fast soviele Tore nicht die ganzen Elfer.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dzeko - ganz klar, ein Traum! Gomez auch super, Grafitschi taucht sehr oft ab.

    jetzt hört bitte auf Schweini durch Statistiken mit Ribs zu vergleichen. Eine Torvorlage bringt mir nix, wenn ich durch Schlampigkeit 3 weitere Tore verhindert habe und andesrum kann ich wie Ribery 20mal über den Flügel anlaufen und habe eine shit-Statiskik wenn meine Mitspieler zu paddelig sind meine Vorlagen zu Verwerten!


    Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe...
    [3 Euro ins Phrasenschwein]

    ich hab Bock auf Deutsche Erfolge in Europas Fußball, und will so schnell wie möglich den 4.CL-Platz zurück deswegen wird heute abend


    Wer da? Brääähmen


    angefeuert! e BASTA!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Ach, damit du es nicht falsch verstehst, mein Comment sollte keine Verwerfung deiner Meinung sein, sondern eine Verstärkung. Habe das etwas unklar formuliert.</span><br>-------------------------------------------------------
    Da habe ich mich auch ganz schön erschrocken! :-O
    Und du hast sooo recht! Da sieht man mal wie ruhig ich "alter Sack" schon geworden bin. Das wir so massiv benachteiligt wurden ist mir nicht so klar gewesen. Aber wenn man so die Fakten sieht...Ich druck mir das mal aus und halte das jedem unter die Nase, der frech wird :D


    Meine Meinung zu den Schris ist, das ich finde, das sie regelrecht "Angst" haben, für Bayern auf den Punkt zu zeigen und gleichzeitig aber gegen uns sich das auch 2mal überlegen. Entweder meckert die BILD mitsamt öffentlichem Pöbel oder der mächtige FCB mit Killer-Kalle, Uli und Co.
    Ist nicht einfach für die Pfeifenmänner...


    und Kinhöfer? Das ist wirklich nur Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit mit dem Leverkusen-Spiel (Demichelis)!
    Der gab doch diesen Witz-Elfmeter im 1.Spiel gegen HSV gegen uns, nur weil wir einen (berechtigten) vorher erhalten haben! Das war das berühmte Spiel wo wir und der HSV als "Testballon" für den DFB herhalten mussten, so nach dem Motto. Mal sehen wieviel Tore fallen, wenn wir jetzt bei jedem Antatschen im 16er einen 11er geben
    :(

    muss gerade Grinsen :D
    auf BILD.de steht "Diese 3 Stars sollen kommen"
    Elia kenne ich nicht aber Katsouranis und Madlung? Wahnsinn, da mache ich mir ja richtig in die Hose für nächste Saison... :D

    scholl_24
    In Stuttgart haben wir vor nicht all zu langer Zeit auch als Feststehender Meister gewonnen und die Bremer zur CL verholfen...es ist also Zeit für die Bremer, sich zu Revanchieren!


    zu Schaaf: Hab ihn auch am Sonntag im NDR nicht so überzeugend gefunden. Er sprach nur von einem spannenden Spiel, das er sich wünscht...


    Ich glaube aber, das er seinen Spielern die Nationale Bedeutung schon eintrichtern wird!

    Voronin war ja überraschend auch nicht in der Startelf. Das find ich ja so gut am Favre. Der stellt nur so auf wie es für die Mannschaft am besten ist. Und wenn sein "Feind" Pantelic zu gut für die Bank ist, stellt er ihn eben auf!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gerade kam im radio (bremen 4) das aus bremen nur 5000 fans live dabei sein werden.


    ihr kontigent umfasst 11000 karten -> schon irgendwie peinlich... zumal man ein internationales finale die nächsten jahre nicht wieder erleben wird!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du "magst Bremen nicht", aber hörst Bremen 4? :-O
    Das is ja sowas von nem Wärda-Sender. Ich bin damals von abgekommen, weil die allzu gehässig gegen Bayern waren, finde aber Zeigler gut! Und den gibt's ja auch im Fernsehen. Für nen Bremer recht fair! (über die Tätlichkeit gegen unser Maskottchen wird nur verhandelt, wenn Bremen in WOB verliert ;-) )


    Nur 5000? Und das bei so ner geilen Stadt wie Istanbul? Das is wirklich a bisserl wenig!

    ...puhhh. Das ist mir alles viel zu hoch. Da bin ich wohl zu alt für! Bin so'n alter Analog-Freak, der eine Hifi und TV-Anlage sowie einen PC mitsamt Peripherie unfallfrei verbinden kann :)


    Ich frag noch mal nach, wenn die Geschichte Allgemeinheits-Tauglicher wird bzw. wenn mir klar ist, das ich darüber neben Bundesliga und CL auch Spanien-Liga und Italien-Liga sowie meine geliebte Copa America sehen könnte. Da bietet Premiere ja bis auf Real & Barca gar nichts mehr
    :(
    Hab schon mal über Sat nachgedacht...mal sehen