Posts by dittschman

    Scheiße! Mensch HSV! So ne geile Saison und dann 6. - das hättet ihr nich verdient! Hab euch in den Pokalspielen gegen Bremen den Sieg gewünscht, Schade!


    Hab das ja selber mitgemacht 1999. Alles an die Wand gespielt und nur, weil der Beckham als einziges, was er kann 2 Ecken gut reinschlägt am Ende das klar schwächere Team die CL gewinnt und 3 Tage später Bremen auch noch den Pokal...und dann muss ich mich am nächsten Tag auf der Arbeit auch noch dumm anquatschen lassen!


    So ist Fußball !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beeindruckend. leider hat h96 wettbewerbsverzerrung betrieben. aber wir sind selber schuld. gab genug speiel die hätten gewonnen werden müssen. ich tippe darauf dass wir punktgleich enden werden.


    kommende saison werden die beiden stars dieser saison dort landen wo sie hingehören. bundesligamittelmaß. aber sie hatten eine fantatsische saison. und in der cl schätze ich wird uns wob blamieren. aber das zählt jetzt nicht.


    keinder will wob sehen, schon gar nicht als meister. aber sie werden es verdient haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo, dat is für mich ne Eintagsfliege! Wenn Dzeko auch noch weg is, dann wird dat in der CL wieder ne reine Bayern-Show! Aber wenn's uns mehr Kohle bringt...


    WWZ war das von Hannover aber nich! Aber wat willste machen, wenn bei WOB aber wirklich allet 'reingeht :8

    Nicht Ziel Nr. 1 sondern DAS Ziel! Champignons-League. Nur das zählt (erstmal)! Alles andere ist träumerei. Und manchmal werden sie ja auch war :)


    Bitte Werder! Wir haben Euch vor ein paar Jahren als feststehender Meister mit einem Sieg in Stuttgart in die CL geschossen. Mussten wir nicht, haben wir aber. Seit sportlich und hilft uns!!! (Das dieses nur bei einem Sieg in Istanbul möglich ist, ist mir klar)

    ...oh schiete! Da kennt mich einer :D Danke, bestens. Habe aber leider kein Pink-Trikot. Wenn Wiese kommt, hol ich mir sein altes Werder-Trikot und überklebe den Schriftzug und Wappen mit den Bayern-Pendants. :D

    bei Wolfsburg läuft doch alles wie im Traum, wie bei Lautern damals. Da kannste nichts machen. Die werden ohne Magath und wenn auch Dzeko weg ist, wieder gnadenlos abstürzen. Schade um Deutschland in der CL.


    Ich hab in den -wie immer bei Premiere- zu kurzen Spielbericht, keine Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung bei Hannover gesehen. Schaut Euch dazu im Vergleich mal den jämmerlichen Auftritt von bremen gegen den KSC an!!!


    Bielefeld und Gladbach steigen ja wohl auch nicht liebend gerne ab und lassen sich verhauen! Gegen Saisonende gibt es halt immer die verrücktesten Ergebnisse. Sehe nach wie vor keine Wettbewerbsverzerrung.


    p.s. Außer Kickers Stuttgart (aber das ist eine andere Welt)

    Gratulation an Hoffenheim für die tolle Arbeit. Gab es jemals einen Aufsteiger, der so schön anzusehen war?


    Dietmar Hopp hat die Gabe gehabt einen Weltkonzern zu Gründen. Muss er sich dafür ständig beleidigen lassen? Ich hätte noch ne ganz andere Truppe zusammengestellt, wenn ich das Geld hätte.


    Hoffe investiert viel in junge Entwicklungsfähige Spieler und stößt die alten rechtzeitig ab. Respekt! Und ich wünsche Ihnen eine ganze nächste Saison wie diese Hinrunde.


    Feilt ein bißchen an der Disziplin Eurer Spieler und verstärkt Euch in der Breite, dann bekämpfen wir uns vielleicht nächste Saison um den Titel, wie bis zu diesem unvergessenen Hinspiel zwischen dem FCB und Euch.


    Hoffe ist mir allemal lieber als Bremen, Schlacke und Stuttgart. Wolfsburg bricht im nächsten Jahr leider ein. Schade um Deutschland in der CL! Magath ist schon weg und Dzeko bald, und dann heißt es leider Ciao, Ihr Eintagsfliegen!

    sorry argonaut
    Fand den Weiner heute gut, beide Elfer gegen Butt und Weis nicht zu geben, war gleichberechtigung und für mich richtig, nur das Foul von Dauerfouler Gustavo an Ribs war Rot, diese Scheren-Fouls finde ich abartig!

    Immer dieses Top-Gehalt! BS kostet (angeblich) 15 Mio für 3 Jahre! Das ist verdammt günstig für einen Spieler mit diesen Fähigkeiten und noch dazu dermaßen viel Rücklauf durch Trikotverkäufe, Werbung, etc.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich spreche ihm ja auch nicht eine gewisse Qualität ab, aber sein Gehalt (mein bisheriges wissen etwas unter 4 Mio/Jahr) steht in keinem Verhältnis zu dem, was er abruft! Kommt wirklich noch ein Top-OM zu uns, ist die nächste Saison sein Stammplatz auf der Bank.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I Aber das sie alle immer wieder auf BS bauen, bei Vertragsverhandlungen auch nie sagten: Komm, werd den los, kann für mich nicht am Management liegen.Denn kein Trainer(oder zumindest nicht 4 in Folge) lässt sich derart in die Taktik hineinreden.</span><br>-------------------------------------------------------
    ich würde als Trainer den Schweini auch nicht wegjagen, sein Gehalt wär mir ja egal. Würde mich immer freuen, so einen in der Hinterhand zu haben.

    Hab nicht viel Zeit un mir jetzt alle Beiträge nach dem Spiel durchzulesen, hol ich nach! Jetzt zu meiner Sicht des heutigen Spieles von "ihm".


    Da hab ich mich so für den stark gemacht und dann sowas :(:(:(


    Wenn man sich nicht mal in so einem entscheidenen Spiel den A. aufreissen kann, habe ich auch den letzten Bock auf noch eine Saison mit Nr.31 verloren. Ob van Gaal den noch mal in Bewegung bringt. Ich sah heute viel Ribery, viel Bommel und auch Sosa ab und zu. Bloß "ihn" auf seiner Lieblingsposition NICHT


    Und ich wäre gespannt, ob es Bilder wie vom DSF-Spieltaganalyse gibt, die das Gegentor von C. Eduardo in den Einzelheiten darlegen. Mir schien es, als ob "er" diesen laufen lies? Der hatte ja sogar noch Zeit, einmal ausrutschen, ehe er freistehend einschob :-[


    Ich habe ja leider nicht die Möglichkeiten, das im Stadion zu sehen, wie er sich wirklich "bewegt". Vielleicht kann mir das mal jemand sagen, der oft im Stadion ist? In ca. wieviel Saisonspielen ist er "Stehgeiger"? Weil, wenn ich ihn mal in Aktion sehe, macht er ja oft gute Sachen, mein "5-Minuten-Weltklassespieler"


    Und dann wieder so ne "Leistung" wie Heute oder die 2 tödlichen Pässe zum Gegner 30 Meter vor dem eigenen Tor aus dem Leverkusen-Spiel!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaut mal in den SAT 1 Text Seite 181! Umfrage, ob die Schiris bayernfreundlich sind!!! :D:D:D


    </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, ja, die Sat-1 Text Umfragen :D
    Ich schaue immer wieder gerne rein :)


    Da ist in der "Wen würden Sie wählen" Umfrage schon so oft die Linke ganz vorn dabei gewesen und wenn dann die nächste Wahl ansteht, machen sie doch wieder die kreuzchen brav bei den "Großen" :D


    Mal ehrlich, mann muss doch echt dumm sein oder man hat zuviel Geld und Langeweile um bei so etwas mitzumachen.
    Wichtigtuer sind's, depperte!

    Gibt es wirklich einen, der mit dieser VDSL-Internet-Geschichte ruckelfrei, ohne Klötzchenbildung und andere Aussetzer auf einem Großen Bildschirm Fußball sehen kann und damit sehr zufrieden ist?


    Ich mags kaum glauben, besonders nach dem ich letztens im c't Magazin (TV) einen Bericht über dieses Telekom-Fersehen gesehen habe.


    Ich freue mich derweil auf die nächste Saison mit 5 Bundesliga Livespielen jede Woche auf Premiere, und ich bin noch besser über unsere nächsten Gegner informiert :D

    also dann mach ich mal im Sinne dieses Freds weiter...
    Es entsetzt mich geradezu, das seit meinem Post gestern Nachmittag keine meckerei mehr im Nr.31-Fred zu sehen ist! Hat Papa etwa für Ruhe gesorgt? Oder hat er den Verein heimlich verlassen? Oder sind alle im Ribs-Fred und schachern weiter um die Ablöse? ;-):);-)

    Bitte nicht Hertha in der CL, die haben im Europacup die letzten Jahre regelmäßig Enttäuscht, das kostet wieder die Punkte, die wir gegenüber den Italienern mühsam aufgeholt haben. Aus diesem Grund finde ich es auch super das Bremen keine CL spielt - sind in der Euro-League viel besser aufgehoben!

    mure
    und unter van Gaal hat er die letzte Chance


    sylphan
    Das hab ich bewusst gemacht um Schweinis Qualität zu unterstreichen! Lampe ist torgefährlicher, hat mehr geleistet, klar! Aber vom Spielertyp her... also Schweini hat das drinn.

    Jetzt hört endlich mal auf, so auf einen unseren Spieler herumzuhacken! Schweinsteiger hat einfach Qualität, das gewisse Etwas, was Ihn aus der breiten Masse eines jeden Bundesliga-Kaders herausheben würde! Das er bei den Amas spielen sollte, kann ich daher wirklich nicht Ernst nehmen.


    Das Problem ist bei ihm einfach, das er viel mehr kann als er zeigt!. Dieses Phlegma muss raus. Jupp hat das selbst bei Poldi geschaft, sagte "jetzt bewegt er sich endlich auch". Und das traue ich van Gaal bei Schweini auch zu.


    Ganz ehrlich: Ich finde im Vergleich Lampard nicht besser! Und auf diese Position wäre Schweini auch viel besser aufgehoben. Typischer 8er eben. Aber wir Quatschen uns ja schon Jahre den Mund fusselig, das er nicht auf die Außenbahn gehört!

    §1: Jens Lehmann hat NIE recht!
    §2: Sollte Jens Lehmann einmal recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft! :D
    §3: Mit Olli Kahn im Tor wären wir 2006 Weltmeister geworden!

    Dazu ist auch interessant:
    Forum/Spieler:ich liebe den FCB weil...


    Wir müssen einfach Zusammenhalten!
    "Bayern hat nur Dusel, Bayern wird vom DFB bevorzugt, Bayern wird von den Schiris bevorteilt, Bayern ist arrogant"
    ALLES NEID, PURER NEID
    Wenn mir einer hier in Bremen mit solchen "Argumenten" kommt, stelle ich seit Jahrzehnten jegliche Diskussion ein!!!