Posts by mkw

    so schwach habe ich ihn gar nicht gesehen. Das Tor hat er vorbereitet. Was will man mehr? Der Kerl ist jung und vielleicht momentan in einer Phase des Stillstands. Danach wird es aber wieder steil bergauf gehen. Dass er es kann, hat er bereits gezeigt.

    Niederlage gegen Mainz: ja
    MN Fehler: ja
    sachliche Kritik: ja
    Hasstiraden usw. NEIN


    denn:
    FCB Fan: JA
    und das ist das Einzige was zählt...
    Also: Das Team besteht nicht nur aus der Mannschaft, sondern auch aus uns, den Fans. Daher sollten wir auch niemanden aus unserem Team mobben!

    Er sah bei dem einen Tor etwas unglücklich aus. Heute waren irgendwie alle etwas neben der Kappe. Egal... das wird schon wieder. Rollen wir halt das Feld von hinten auf...

    gibt es hier ernsthaft eine Diskussion, ob der Ball haltbar war? Ich lach mich weg..... Aus einer solchen Entfernung einen solchen gestocherten Ball zu halten geht nur, wenn du den Torschützen vor seinem Schuss k.o. schlägst. Das ist dann aber die falsche Sportart.... Also: Ich habe so viele Jahre im Tor gestanden - bei einem solchen Ball bist du als TW machtlos es sei denn .... siehe oben :)

    du hast Recht... schlechte Schiedsrichterleistung - hier auf Tor zu entscheiden, obwohl der Ball sicher in Manus Händen ist. :D

    irgendwie verstehe ich das ganze Theater hier nicht... Die zwei Dusel-Tore des SSC N. sind doch eine Diskussion nicht wert. Und Pfosten besetzen oder nicht... wie dus machst - ist eh falsch. Denn ein paar "Profis" hier wissens eh immer besser. Ist nur merkwürdig, dass diese "Profis" eben nicht beim FCB oder sonstwo in der BL spielen. Irgenwie verstehe ich das ganze Theater hier nicht... Bitte um Hilfe

    Er war doch lange verletzt. Jetzt plötzlich Ansprüche zu stellen, halte ich schon beinahe für unverschämt. Er sollte sich doch zunächst einmal wieder an die MAnschaft heranarbeiten.... Soll er halt gehen.