Posts by mkw

    hauptsache wir gewinnen - am Besten natürlich zu Null ... insgesamt können wir doch wirklich momentan sehr zufrieden sein. Die Abwehr (incl. TW) ist sicher, das Mittelfeld prima, der Sturm sowieso. Also: Wer wird Deutscher Meister nur der FCB !!






    (hoffentlich :D:D )

    Danke... dann sollte er doch eigentlich an Hildenbrand vorbei sein, da er doch 10 Spiele zu Null gespielt hat. Vielleicht zählt ja auch nur die Bundesliga...

    Mal eine Frage ( vielleicht schon gepostet und ich habe da mal wieder übersehen :) )
    Hat Manuel Neuer den "zu - Null - Rekord" von Timo H. geschlagen? Habe da irgendwie die Übersicht verloren...

    Noten sind eine Leistungsbewertung der persönlichen Leistung. Neuers Leistung gestern war m.E. fehlerfrei und bei 0 Fehlern gibt man gemeinhin eine 1 oder 14 Punkte - 15 Punkte wären dann wohl "weltklasse Leistung". Vielleicht sollten wir die "Oberstufenbepunktung" zur Bewertung der Spielerleistung hier einführen.... Das ist aber nur ein Vorschlag :)

    und der Rest der Mannschaft taugt auch nichts :D
    was für ein Blödsinn - es sind gerade 2 Spiele gespielt, das Hauptaugenmerk liegt doch z.Zt. auf den Spielen gegen Zürich.

    eigentlich brauchen die Spieler gar keinen Trainer, der ihnen das Spiel erklärt. Eigentlich haben die alle eine solche Klasse, dass die selbständig den Gegner beherrschen sollten. Tja,.... eigentlich.... Die Mannschaft - jeder Spieler - ist jetzt in der Pflicht sich für den FCB einzusetzen. Los gehts - und Don Jupp sollte einen passenden Rahmen abstecken /Gehts raus und spielt FUSSBALL und nicht Rasenschach der langsamsten Sorte)

    Olli Kahn hat sich auch immer weiter verbessert. Das wird unser Mau Neuer auch. Ganz sicher. War halt ein blödes Tor - klar, aber "weiter...immer weiter" das ist doch (oder das war bisher) das Motto des FCB. Mund abwischen und den nächsten Gegner besiegen - und dann den nächsten etc. So war es eigentlich (fast) immer in den letzten 41 Jahren...

    Ich erinnere an einen Fehler des Titans:


    Jeder macht Fehler - wurde damals Olli verdammt?
    Klar geht das Tor auf Neuers Kappe, aber verloren hat die ganze Mannschaft - also haben die anderen 10 Spieler auch Fehler gemacht, da sie nicht getroffen haben... Das wird schon wieder, denn Mia san Mia.

    letzte Saison:
    BVB: moderner, schneller und athletischer Fussball -
    FCB: langsamer Aufbau, ideenlos, statisch - wie aus den 70er/80er Jahren
    diese Saison?? bisher gleiches Bild
    Seit vielen Jahrzehnten bin ich Fan des FCB. Diser Verein war immer das Maß aller Dinge. Dies ist wohl leider z.Zt. vorbei. Schade...

    Neuer hat einen Fehler gemacht, okay.... Aber wie hat die Mannschaft denn gespielt. Fussball wie in den 80er Jahren. Laaangsaaam und eifallslos. Die sollten sich mal den BVB ansehen. Aber egal! Solange dies die einzige Niederlage in der Saison bleibt können wir alle zufrieden sein :D

    Bin gerade etwas verwirrt. Kraft ist Herthas Nr 1 - trägt aber die Nummer 36(?). Weshalb trägt er nicht die 1 ? Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe so einiges nicht erfahren...Kann mir jemand den Sachverhalt kurz erläutern? Danke