Kraft: 2
Gustavo:3
Badstuber: 2,5
Tymo; 2,5
Lahm: 3
Schweini: 2
Pranjic: 3
Ribery: 2,5
Müller: 1,5
Robben: 1,0
Gomez: 2
Posts by mkw
-
-
okay: echte Fans, keine Erfolgsfans, keine ständigen Nörgler...
-
Hoffentlich
-
UH + Fans = Herz des FCB
Dies sollte man nicht vergessen !! -
flache Hierarchien sind okay. Aber manchmal brauchts halt auch einen Chef. Robben???
-
UH gehört wieder auf die Bank
-
Kann Lahm wirklich die Mannschaft mitreißen? Ich glaube schon, dass er ein fleißiger und sehr guter Spieler ist. Mir sind aber "Rabauken-Kapitäne", die auch einmal uber das Ziel hinausschießen, etwas lieber.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der soll einfach mal taten folgen lassen und nich nur reden reden reden. ärmel hochkrämpeln und aufgehts </span><br>-------------------------------------------------------
dazu müsste er aber ein echter Kämpfer sein. Das ist er m.E. aber nicht wirklich. -
m.E. ist er der falsche Kapitän. Kann er ein Spiel an sich reißen - und damit die gesamte Mannschaft aufwecken - wie einst Effenberg, Matthäus oder van Bommel, oder... Ich glaube eher nicht. Der FCB hat aber derzeit keinen echten Charakterkopf mehr. Auch BS scheint hier etwas "schlapp" zu sein - aber ggf. besser als Lahm.
-
m.E. der falsche Kapitän
-
zweite Halbzeit: alle ungenügend
-
Wen, ausser Wiese, will Bremen denn verkaufen? Bzw. wer will die?
-
Kraft würde ich ein "gut" geben.
-
cool gemacht
-
-
Er sollte zur Nationalmannschaft und zur WM. Genauso wie Badstuber. Kommt für die Jungs vielleicht etwas früh ... aber wen störts. Doch nur die, die glauben der Platzhirsch zu sein. LvG setzt beide doch auch ein und vertraut ihnen...
-
Kopf hoch - heute war nicht sein Tag
Am Mittwoch wird das wieder gerichtet! -
Dann dürfte Lahm wohl jetzt auch bald dem FCB den Rücken zuwenden. Klar, eine öffentliche Kritik steht einem Angestellten nicht zu. Aber man sollte überlegen, wer das gesagt hat. Vielleicht sollten sich die anderen Angestellten einmal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob ein Führungsspieler nicht Recht mit seiner Kritik hat.
-
wenn man jetzt auch noch Lahm vergrault... Ich meine, der kann sich freuen, denn er findet überall eine neue "Fussballheimat". Da gibt es andere, die ...
-
Müller lernt noch. Was der Junge bisher leistet ist doch toll! Ein Platzverweis ist eine Lektion, die, zugegeben, sehr bitter ist aber nunmal dazugehört. Mund abwischen und weiter geht es.