Posts by bayernachim

    Hallo zusammen !
    Wer glaubt eigentlich noch daran, dass LvG uns aus diesem Tief noch herausbringt? Ich war am Samstag in Hannover und dann noch im Hannover-Fanblock. Höchststrafe für einen Bayernfan seit 40 Jahren.
    Meiner Meinung nach wäre eine klare Trennung von LvG bitter nötig gewesen. Warum wurden in der Winterpause keine Innenverteidiger verpflichtet,Timo u. Badstuber sind schon in der Bundesliga überfordert, genügen auch wohl kaum internationalen Ansprüchen. Wichtige
    Leute hat man gehen lassen (Lucio,van Bommel), andere wiederum total verunsichert. Ständige Rotation in der Verteidigung, Austausch des Torwartes und,und,und...!!! Den Aufgaben eines Bayerntrainers ist van Gaal nicht mehr gewachsen. Ich würde ihm nichts sehnlicher wünschen als einen guten Abgang (Erreichen wenigstens des 3. Platzes und erst einmal das Weiterkommen gegen Inter).Wir laufen z. Zt. Gefahr zur Lachnummer zu werden, in der Bl und in Europa ! Gruß von bayernachim