Posts by namron77

    Leute schaut euch doch die letzten drei Spiele an, Dortmund hatte das Spiel unserer Bayern schnell durchschaut sie haben ganz einfach Ribery und Robben aus dem Spiel genommen.Und schon lief `s super für Dortmund.Aber was ich nicht verstehe alle sehen das die beiden jedesmal gedoppelt wurden, und schauen nur zu und kommen nicht zur Hilfe.Und das nächste ist wie kann ich mit nur einer Sturmspitze spielen das verstehe ich nicht wir haben doch noch einen Klose ich weiß er ist nicht in der besten Verfassung aber wie soll er das auch wenn er nicht Spielt ein Stürmer wie er will Tore schießen und die brauchen wir dringend um zu gewinnen.Und diese Taktik hat Van Gal schon seit längerer Zeit und irgendwann schaut das jede Mannschaft durch sie Schalke und Hannover.Das nächste ist was mir in letzten Spielen auf gefallen ist wenn unsere Mannschaft 1 Tor geschossen hat hör sie plötzlich auf weiter Druck zu machen.Und dann haben sie meistens verlohren.Und einen Mark Van Bommel hätte ich nie ziehen lassen.