Posts by puerta

    bin gespannt wie er nächstes jahr eingeplant is. noch eine leihe reserve oder gar stamm....?

    vamos vamos diego. freu mich für den jungen und das beste is das er schon seit 15 jahren für diesen verein spielt toi toi toi :D

    toitoitoi heut spielt er wieder von anfang an. auf der lv position zur zeit absolut die beste wahl auch besser als badstuber der gehört einfach in die iv.

    wenn man ihn im vergleich mit dem ganzen bayern kader sieht ist nur butt mit 2,90 und robben mit 2,58 besser^^

    Laut kicker hat breno in seinen 7 Spielen f Nürnb. und 1 Spiel f. Bayern
    eine durchschnittsnote von 2,94, wobei ihn das eine Bayernspiel mit 4,5 sehr runterzieht. Trotzdessen hat er die beste Note aller Bayern Abwehrspieler.
    3,71 (Demichelis)
    3,02 (Van Buyten)
    3,31 (Badstuber)
    3,14 (Lahm)
    3,4 (Contento)

    im nächsten spiel gegen lyon kann er sich ja beweisen da is badstuber gesperrt. ich denk auch das er sein ding besser als av macht als badstuber da er schneller ist. badstuber seh ich lieber in der iv.

    ein ganz wichitger spieler zur zeit. er reißt das gesamte team mit. er muss einfach gesetzt sein weiter so immer weiter so :D

    hoffentlich wird er immer besser und kann sich einen stammplatz sichern. ich bin immer froh wenn ein spieler nachkommt der sich total mit dem verein identifiziert und was ist der bessere beweis als schon 15 jahre für ihn zu spielen. weiter so

    ich glaub auch er braucht eine pause die hat er sich aber auch verdient. mit 41 spielen in der saison hat er gerade mal ein spiel weniger als der topauflaufakteur phillip lahm mit 42!

    Er hat bewießen das er der bessere in der wahl zwischen klose und ihm ist. ich hoffe er spielt auch weiterhin. gutes spiel

    gute vorstellung für ihn. wenn er so weiter macht hätte ich kein problem damit wenn schweini hin und wieder ne pause gegönnt wird und er auf seiner postion spielt

    versteh ich auch nich wie man ihn rausgenommen hat. er war ja der aktivere von den beiden stürmern. hoffentlich spielt er gegen manu durch und kann zeigen was der drauf hat

    bin gespannt was man kommende saison mit ihm anfängt. ich würd schon fast sagen man sollte sich von demichelis trennen wenn man sicher wüsste das er nich wieder zu alter stärke zurück findet. micho wär ja auch der der ständig von der heimat spricht.

    fand ihn auch ganz gut. sein einsatz war gestern 1a. wie er den ballverlust zurückerobert hat zeigt seinen willen und seine verbundenheit zum verein. gefällt mir